Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, hier treffen Deine Hobbys aufeinander. Ist aber nur mit Camedia C860L (1,3 MPx) gemacht.

Urks, das sind ganz gewiß nicht meine Hobbys, sowas zählt bei mir nicht als Musik, und Oktoberfestplörre ist auch kein Bier.

Na gut, hätt ich mich halt deutlicher ausdrücken müssen. Hoffentlich klappt das mit dem Flugzeugträger.

Gruß Erik

Ödith: Huch, das geht ja fix hier! Hat ja schon geklappt! :up:

Kommentar
Hallo

Na dann mal los mit meinem Wunschbild:

Ich wünsch mir ein Bild das die vorweihnnachtliche Stimmung des Einstellers
dokumentiert.Da ist ist ja auch alles möglich zwischen Kaufwahn,Abstinenz und/oder Besinnung!

Gruss Dietmar

Kommentar
Vor zwei Jahren Ende November hatten wir im Münsterland ja den großen Stromausfall, da haben wir am 2. stromlosen Abend unsere Nachbarn zusammengtrommelt (weg konnte ja eh keiner) und zur Party in unseren Carport geladen. Einer hatte eine Gasheizung und -grill, andere Bier und fast jeder Fleisch, das in der (stromlosen) Tiefkühltruhe schlecht wurde und daher sowieso weg musste.

Wir haben den ganzen Abend draussen verbracht, einige neue Nachbarn besser kennen gelernt und viel Spass gehabt, die ganze stromlose Zeit (2,5 Tage) war eigentlich sehr schön, weil man mal wieder ein bisschen nachdenken konnte, viel gelesen hat (nur tagsüber! zuwenig Kerzen im Haus...) und nicht durch Telefon, TV, Computer oder sonst was elektrisches gestört wurde.

Das war - mit all dem Schnee, den wir ja leider nicht soo oft haben - bei aller Widernis doch ein schönes vorweihnachtliches Erlebnis.

Foto noch mit meiner ollen Sony DSC-W12 gemacht, Ende 2005 gabs noch keine Nikon SLR im Haus...

Ich wünsche mir ein Makro von gefleckten Katzensohlen... [Edit: Hauskatzen bitte, Elmar darf mit seinen Großen nicht mitspielen...]

Kommentar
Hallo Andreas,

die Katzenpfote kann ich Dir nur als Ausschnitt zeigen und nicht als Makro, da unser Kater gerade nicht aufzufinden ist:down:und er mein Rufen nicht erhört(er ahnt schon wieder Böses). Katjes habe ich auch nicht im Haus

dafür kann ich Dir aber als Ersatz als Makro die Nase

und ein Auge anbieten

VG
Linus

PS: falls es zählt wünsche ich mir eine Schornsteinfeger

Kommentar
Na endlich mal ein sauberer Schornsteinfeger:winkgrin:

Man erkennt sofort an der dunklen Brille, daß er Schornsteifeger ist

Also Dirk, wünsch Dir was (Hund,Katze,Maus,....)

VG
Linus

Kommentar
BTW: Nachtrag:

habe sogar eine Mausfamilie.

Bei den jungen Mäusen soll ja im Laufe des Lenbens der Schwanz abfallen,
(die Rote hat das gerade hinter sich) ,sie kommen dann in den "wireless"-Lebensabschnitt (siehe die beiden Elterntiere:winkgrin

VG
Linus

Kommentar
@elmar:
is dir der kleine nager beim wandern übern weg gelaufen, oder war der schon domestiziert?

Kommentar
@elmar:
is dir der kleine nager beim wandern übern weg gelaufen, oder war der schon domestiziert?

Ist schon "wildlife"!
Das war letztes Jahr am Gate zur Serengeti/Tanzania, es wimmelt da nur so vor Mäusen! Da die "Einreise"-Formalitäten doch etwas Zeit in Anspuch nahmen, habe ich mich kurzerhand auf die Mäuse-Pirsch begeben...

Kommentar
-Anzeige-