Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2007 #921 Ich könnte jemanden mit einem Bier vor einer Brauereigaststätte anbieten. Trifft es aber irgendwie nicht ganz. Kommentar
Ich könnte jemanden mit einem Bier vor einer Brauereigaststätte anbieten. Trifft es aber irgendwie nicht ganz.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 15. November 2007 #922 ich hätte auch noch ein Bier .. aber das is schon vor ner weile gezapft worden Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. November 2007 #923 Roland L. schrieb: Ich könnte jemanden mit einem Bier vor einer Brauereigaststätte anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Der schwarze Balken ist gut - jetzt erkennt ihn kein Mensch mehr ... Kommentar
Roland L. schrieb: Ich könnte jemanden mit einem Bier vor einer Brauereigaststätte anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Der schwarze Balken ist gut - jetzt erkennt ihn kein Mensch mehr ...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2007 #924 asaerdna schrieb: Der schwarze Balken ist gut - jetzt erkennt ihn kein Mensch mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aktion hat mich an die Grenzen meiner EBV-Kenntinsse geführt Kommentar
asaerdna schrieb: Der schwarze Balken ist gut - jetzt erkennt ihn kein Mensch mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aktion hat mich an die Grenzen meiner EBV-Kenntinsse geführt
F frankyboy Guest 15. November 2007 #925 das fotoshooting wurde zwar auf T F B basis gemacht. aber über das veröffentlichungshonorar wurde noch nicht gesprochen Kommentar
das fotoshooting wurde zwar auf T F B basis gemacht. aber über das veröffentlichungshonorar wurde noch nicht gesprochen
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2007 #926 frankyboy schrieb: das fotoshooting wurde zwar auf T F B basis gemacht. aber über das veröffentlichungshonorar wurde noch nicht gesprochen Zum Vergrößern anklicken.... Mehr wie a Schäufala is net drin Kommentar
frankyboy schrieb: das fotoshooting wurde zwar auf T F B basis gemacht. aber über das veröffentlichungshonorar wurde noch nicht gesprochen Zum Vergrößern anklicken.... Mehr wie a Schäufala is net drin
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2007 #927 frankyboy schrieb: das fotoshooting wurde zwar auf T F B basis gemacht. aber über das veröffentlichungshonorar wurde noch nicht gesprochen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja: Das Schicksal der geprellten Modells! @Roland L. : Der hat schon wieder Durst - oder immer noch! Kommentar
frankyboy schrieb: das fotoshooting wurde zwar auf T F B basis gemacht. aber über das veröffentlichungshonorar wurde noch nicht gesprochen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja: Das Schicksal der geprellten Modells! @Roland L. : Der hat schon wieder Durst - oder immer noch!
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2007 #928 Kay schrieb: ... @Roland L. : Der hat schon wieder Durst - oder immer noch! Zum Vergrößern anklicken.... Wir Franken kommen durstig zur Welt und leiden bis zu unserem Tode daran. Also: immer noch Kommentar
Kay schrieb: ... @Roland L. : Der hat schon wieder Durst - oder immer noch! Zum Vergrößern anklicken.... Wir Franken kommen durstig zur Welt und leiden bis zu unserem Tode daran. Also: immer noch
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #929 Roland L. schrieb: Trifft es aber irgendwie nicht ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das zählt... Wünsch dir was! Kommentar
Roland L. schrieb: Trifft es aber irgendwie nicht ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das zählt... Wünsch dir was!
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2007 #930 Hmmm, schwierig .... .... ich wünsche mir ein Foto einer heimischen Schlangenart. Kommentar
W Wolle Guest 15. November 2007 #931 Moin, Kreuzotter. Zwar in Schweden aufgenommen, aber gibt's hier ja auch. Ich wünsche mir.. noch eine heimische Schlangenart. Kommentar
Moin, Kreuzotter. Zwar in Schweden aufgenommen, aber gibt's hier ja auch. Ich wünsche mir.. noch eine heimische Schlangenart.
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #932 ich glaub es war mal ne ringelnatter ^^ gilts? Kommentar
W Wolle Guest 15. November 2007 #933 Moin, smashIt schrieb: ich glaub es war mal ne ringelnatter ^^ gilts? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte zwar auf ein schöneres Bild gehofft, aber meinetwegen. Kommentar
Moin, smashIt schrieb: ich glaub es war mal ne ringelnatter ^^ gilts? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte zwar auf ein schöneres Bild gehofft, aber meinetwegen.
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #934 dann wünsch ich mir n makro von einer schneeflocke sollt sich zu der jahreszeit auch on-demand erledigen lassen Kommentar
dann wünsch ich mir n makro von einer schneeflocke sollt sich zu der jahreszeit auch on-demand erledigen lassen
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #935 smashIt schrieb: dann wünsch ich mir n makro von einer schneeflocke sollt sich zu der jahreszeit auch on-demand erledigen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Auftrag ausgeführt? Heute Mittag / Wärme kommt. Gruss Peter Kommentar
smashIt schrieb: dann wünsch ich mir n makro von einer schneeflocke sollt sich zu der jahreszeit auch on-demand erledigen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Auftrag ausgeführt? Heute Mittag / Wärme kommt. Gruss Peter
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #936 naaaaa jaaaaa die flocken ham auch schon frischere zeiten erlebt aber ich lass mal gelten Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #937 smashIt schrieb: naaaaa jaaaaa die flocken ham auch schon frischere zeiten erlebt aber ich lass mal gelten Zum Vergrößern anklicken.... Also dann wünsche ich mir: einen Eiszapfen Lg Peter Kommentar
smashIt schrieb: naaaaa jaaaaa die flocken ham auch schon frischere zeiten erlebt aber ich lass mal gelten Zum Vergrößern anklicken.... Also dann wünsche ich mir: einen Eiszapfen Lg Peter
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. November 2007 #938 Eiszapfen, bitte sehr! Mein Wunsch, ein großer, bunter Eisbecher. LG Gerhard Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #939 Gerhard Buthmann schrieb: Eiszapfen, bitte sehr! ... Mein Wunsch, ein großer, bunter Eisbecher. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird's aber eisig! Gruß Erik Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Eiszapfen, bitte sehr! ... Mein Wunsch, ein großer, bunter Eisbecher. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird's aber eisig! Gruß Erik
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #940 Ist zwar nur ein kleiner Eisbecher, aber bei diesem Wetter ?:frier: Gerhard, falls das zählt wünsch ich mir einen Glühwein. VG Linus Kommentar
Ist zwar nur ein kleiner Eisbecher, aber bei diesem Wetter ?:frier: Gerhard, falls das zählt wünsch ich mir einen Glühwein. VG Linus