asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2007 #21 Maik Musall schrieb: PN finde ich zu umständlich. Ich schlage vor: wer zuerst schafft zu posten, hat gewonnen, und der andere soll seins halt dann wieder löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz löschen würd' ich's nicht lassen - nur Editieren und den Wunsch löschen. Der Zweit- oder Drittweg endet so in der Sackgasse und ist nicht mehr "gefährlich" . Kommentar
Maik Musall schrieb: PN finde ich zu umständlich. Ich schlage vor: wer zuerst schafft zu posten, hat gewonnen, und der andere soll seins halt dann wieder löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz löschen würd' ich's nicht lassen - nur Editieren und den Wunsch löschen. Der Zweit- oder Drittweg endet so in der Sackgasse und ist nicht mehr "gefährlich" .
Knipsfix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #22 Cuarenta y Tres Ich hätte gern ein Segelboot Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 01. August 2007 #23 na gut, sind zwei segelboote. gilt das? ralf edit: wunsch vergessen: einen zeppelin, fliegend Kommentar
Knipsfix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #25 monoduo schrieb: na gut, sind zwei segelboote. gilt das? ralf Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber du hast noch einen Wunsch frei! Kommentar
monoduo schrieb: na gut, sind zwei segelboote. gilt das? ralf Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber du hast noch einen Wunsch frei!
M monoduo Auszeit Registriert 01. August 2007 #26 fscherz schrieb: Und, was wünst du dir? Zum Vergrößern anklicken.... hatte ich vergessen, aber nachgetragen! ralf Kommentar
fscherz schrieb: Und, was wünst du dir? Zum Vergrößern anklicken.... hatte ich vergessen, aber nachgetragen! ralf
Knipsfix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #27 monoduo schrieb: einen zeppelin, fliegend Zum Vergrößern anklicken.... Muss passen! Könnte mit einem Hubschrauber oder einem Segelflieger dienen! Super Thread, Gute Idee:up: Kommentar
monoduo schrieb: einen zeppelin, fliegend Zum Vergrößern anklicken.... Muss passen! Könnte mit einem Hubschrauber oder einem Segelflieger dienen! Super Thread, Gute Idee:up:
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2007 #28 Einen Zeppelin, fliegend ... So einen? Dann bitte jetzt einen Fisch, schwimmend . Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 01. August 2007 #29 fich an ente auf grütze OK ? ralf nen skifahrer bitte! alpin in rennhocke edit: er/sie darf auch üben - enkel vor! Kommentar
fich an ente auf grütze OK ? ralf nen skifahrer bitte! alpin in rennhocke edit: er/sie darf auch üben - enkel vor!
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2007 #30 Jetzt bitte frisches Gemüse ... Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 01. August 2007 #31 das ist das letzte für heute, ich soll m heute wieder auf die arbeit aber trotzdem gemüse, frisch (vom markt in die schale) und nun müssen wieder andere dran - jüngere/mehr die dynamischen/arbeits- und karrieregeilen naja, also gesucht: BÖRSENMAKLER -blöde idee , ich weiss- ralf Kommentar
das ist das letzte für heute, ich soll m heute wieder auf die arbeit aber trotzdem gemüse, frisch (vom markt in die schale) und nun müssen wieder andere dran - jüngere/mehr die dynamischen/arbeits- und karrieregeilen naja, also gesucht: BÖRSENMAKLER -blöde idee , ich weiss- ralf
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #32 monoduo schrieb: BÖRSENMAKLER -blöde idee , ich weiss- Zum Vergrößern anklicken.... Für die wenigen, die hier Nachts noch unterwegs sind vielleicht doch viel zu speziell... Naja, dann muss ich halt bis morgen warten, um wieder mitspielen zu dürfen! Gruß, Paul Kommentar
monoduo schrieb: BÖRSENMAKLER -blöde idee , ich weiss- Zum Vergrößern anklicken.... Für die wenigen, die hier Nachts noch unterwegs sind vielleicht doch viel zu speziell... Naja, dann muss ich halt bis morgen warten, um wieder mitspielen zu dürfen! Gruß, Paul
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #33 Ich reiche mal die Toskana nach: Eine Bank in der südlichen Toskana (Nähe Monte Amiata)... Als nächstes wünsche ich mir ein Lächeln! Ach nee, moment, der Börsenmakler steht ja noch aus - ein lächelnder Börsenmakler?! Gibt´s das? Endlos viele Bilder meines Toskana-Urlaubs gibt´s hier: http://www.flickr.com/photos/10741420@N04/sets/72157601104864445/ http://www.flickr.com/photos/10788477@N03/sets/72157601127420603/ Kommentar
Ich reiche mal die Toskana nach: Eine Bank in der südlichen Toskana (Nähe Monte Amiata)... Als nächstes wünsche ich mir ein Lächeln! Ach nee, moment, der Börsenmakler steht ja noch aus - ein lächelnder Börsenmakler?! Gibt´s das? Endlos viele Bilder meines Toskana-Urlaubs gibt´s hier: http://www.flickr.com/photos/10741420@N04/sets/72157601104864445/ http://www.flickr.com/photos/10788477@N03/sets/72157601127420603/
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #34 Der Mann hier arbeitet tagsüber an der Börse, soweit ich weiß, gilt das dann? Achja, klasse Idee, hab ich noch gar nicht gesagt! Gruß Erik PS: Wenn mein Börsenmakler gilt, dann hätte ich gern als nächstes einen Sonnenauf- oder untergang. Ansonsten ist der Wunsch hinfällig. Kommentar
Der Mann hier arbeitet tagsüber an der Börse, soweit ich weiß, gilt das dann? Achja, klasse Idee, hab ich noch gar nicht gesagt! Gruß Erik PS: Wenn mein Börsenmakler gilt, dann hätte ich gern als nächstes einen Sonnenauf- oder untergang. Ansonsten ist der Wunsch hinfällig.
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #35 das gilt................... klasse idee, ich wünsch mir ein Pelikan der auf einem Bootsanleger steht Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. August 2007 #36 Schönes Spielchen. Sascha, das mit dem Bootsanleger überlegst Du dir besser noch einmal, eine steppenden hätte ich. Kommentar
Schönes Spielchen. Sascha, das mit dem Bootsanleger überlegst Du dir besser noch einmal, eine steppenden hätte ich.
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #37 Ich hätte einen, der bei Anglern penetrant um Fisch schnorrt... Sitzt auf einer Kanalbegrenzung, die wäre ja evtl. als Bootssteg anwendbar Gruß, Paul Kommentar
Ich hätte einen, der bei Anglern penetrant um Fisch schnorrt... Sitzt auf einer Kanalbegrenzung, die wäre ja evtl. als Bootssteg anwendbar Gruß, Paul
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #38 nixxxx............, ich wünsch mir ein Pelikan der auf einem Bootsanleger steht zeigt Ihn mir Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #39 Fotomontagen erlaubt ? nicht das ich eine gerade zur Hand hätte...nur generell Gruß Phanni Kommentar
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #40 ...da wir hier nicht richtig weiterkommen... ein Pelikan auf einen Bootsanleger @ Sascha:vielleich nicht ganz in Deinem Sinne Ich wünsche mir ein frisch gezapftes Weizen. Gruss Linus Kommentar
...da wir hier nicht richtig weiterkommen... ein Pelikan auf einen Bootsanleger @ Sascha:vielleich nicht ganz in Deinem Sinne Ich wünsche mir ein frisch gezapftes Weizen. Gruss Linus