karl239 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #461 Kleine Meldung zwischendurch! Seht mal auf die Zahl unter Hits!:up: Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 16. August 2007 #462 foxmulder schrieb: Dann hätte ich gerne einen Rhodesian Ridgeback, gerne auch ohne Schafe. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auch einen Weimaraner nehmen.... Gruß Dirk Kommentar
foxmulder schrieb: Dann hätte ich gerne einen Rhodesian Ridgeback, gerne auch ohne Schafe. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auch einen Weimaraner nehmen.... Gruß Dirk
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2007 #463 foxmulder schrieb: Ich würde auch einen Weimaraner nehmen.... Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Auja! Die finde ich auch klasse! :up: Gruß Jens Kommentar
foxmulder schrieb: Ich würde auch einen Weimaraner nehmen.... Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Auja! Die finde ich auch klasse! :up: Gruß Jens
Marder Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. August 2007 #464 Hab leider keinen Weimaraner,aber einen Rhodesian Ridgeback aus unserer Hundeschule Ich wünsche mir einen Shelby Mustang GT500 oder ne schöne Cobra Kommentar
Hab leider keinen Weimaraner,aber einen Rhodesian Ridgeback aus unserer Hundeschule Ich wünsche mir einen Shelby Mustang GT500 oder ne schöne Cobra
andreas_wald Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2007 #465 [/url][/IMG] Es ist zwar nur ein Stück von einer Cobra, aber ich schwöre es ist eine Falls es gilt, wünsche ich mir eine British Kurzhaar in grau/blau Kommentar
[/url][/IMG] Es ist zwar nur ein Stück von einer Cobra, aber ich schwöre es ist eine Falls es gilt, wünsche ich mir eine British Kurzhaar in grau/blau
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. August 2007 #467 recurve14 schrieb: Hängen wir jetzt in einer Hundeschleife? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: "... eine British Kurzhaar in grau/blau ..." Vielleicht eher in der Katzenschleife! LG Gerhard Kommentar
recurve14 schrieb: Hängen wir jetzt in einer Hundeschleife? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: "... eine British Kurzhaar in grau/blau ..." Vielleicht eher in der Katzenschleife! LG Gerhard
R recurve14 Guest 16. August 2007 #468 OK, mein Fehler. Ist allerdings auch nicht mein Themenbereich Hat aber wohl auch keiner. Kommentar
Dany Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #469 Hallo Andreas, magst Du Dir nicht etwas anderes als ein Foto von einer Britisch Kurzhaar Katze in grau/blau wünschen damit dieser klasse Thread weitergeht...? Ich glaube hier stehen viele in den Startlöchern und wollen mit diesem Thread den Counter pushen... Grüsse, DANY Kommentar
Hallo Andreas, magst Du Dir nicht etwas anderes als ein Foto von einer Britisch Kurzhaar Katze in grau/blau wünschen damit dieser klasse Thread weitergeht...? Ich glaube hier stehen viele in den Startlöchern und wollen mit diesem Thread den Counter pushen... Grüsse, DANY
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #470 Ich wünsche: eine Engelsstatue Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #472 ...ist ja mehr zu erahnen aber passt schon ;-)) Dein Wunsch? Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 17. August 2007 #473 Stefan 24 schrieb: ...ist ja mehr zu erahnen aber passt schon ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man streng ist paßt es nicht - sagt das Orakel von Google. Das ist kein Engel, das ist Genius, wie ich gerade festgestellt habe. Ich wünsche mir dann als kleinen Ausgleich mal ein Weihnachtsengel. Gruß Dirk Kommentar
Stefan 24 schrieb: ...ist ja mehr zu erahnen aber passt schon ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man streng ist paßt es nicht - sagt das Orakel von Google. Das ist kein Engel, das ist Genius, wie ich gerade festgestellt habe. Ich wünsche mir dann als kleinen Ausgleich mal ein Weihnachtsengel. Gruß Dirk
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #474 foxmulder schrieb: Ich wünsche mir dann als kleinen Ausgleich mal ein Weihnachtsengel. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... mist, ohne die einschränkung auf weihnachten, hätte ich ein bild von mir eingestellt... Kommentar
foxmulder schrieb: Ich wünsche mir dann als kleinen Ausgleich mal ein Weihnachtsengel. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... mist, ohne die einschränkung auf weihnachten, hätte ich ein bild von mir eingestellt...
F frankyboy Guest 17. August 2007 #475 konnt ich mir jetzt nicht verkneifen wenns zählt, dann ein nikolaus Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 17. August 2007 #476 frankyboy schrieb: wenns zählt, dann ein nikolaus Zum Vergrößern anklicken.... Hat zwar was von einem Engel auf Speed aber gilden tut's natürlich! Gruß Dirk Kommentar
frankyboy schrieb: wenns zählt, dann ein nikolaus Zum Vergrößern anklicken.... Hat zwar was von einem Engel auf Speed aber gilden tut's natürlich! Gruß Dirk
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #477 Der große Rotkappencanonenschmetterling, ein äußert possierliches Tierchen, das vor allem in Sportarenen anzutreffen ist... Kommentar
Der große Rotkappencanonenschmetterling, ein äußert possierliches Tierchen, das vor allem in Sportarenen anzutreffen ist...
F frankyboy Guest 17. August 2007 #478 wenn ich die flügel weglassen würde kötte es auch als nikolaus durchgehen foxmulder schrieb: Hat zwar was von einem Engel auf Speed aber gilden tut's natürlich! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
wenn ich die flügel weglassen würde kötte es auch als nikolaus durchgehen foxmulder schrieb: Hat zwar was von einem Engel auf Speed aber gilden tut's natürlich! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken....