foxmulder Auszeit Registriert 12. August 2007 #421 lmr337 schrieb: Vielleicht könnt ihr Euch auf einen Wunsch einigen? :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte hier schon ein, zwei Wünsche und überlasse daher Michel den Vortritt. Gruß Dirk Kommentar
lmr337 schrieb: Vielleicht könnt ihr Euch auf einen Wunsch einigen? :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte hier schon ein, zwei Wünsche und überlasse daher Michel den Vortritt. Gruß Dirk
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. August 2007 #422 Also Dirk, was wünschen wir uns? einen fliegenden Falken? Grüßle Michel Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 12. August 2007 #423 MichelRT schrieb: einen fliegenden Falken? Zum Vergrößern anklicken.... Damit kann ich seeeehr gut leben! Gruß Dirk Kommentar
MichelRT schrieb: einen fliegenden Falken? Zum Vergrößern anklicken.... Damit kann ich seeeehr gut leben! Gruß Dirk
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 12. August 2007 #424 OK, das dürfte ein Wanderfalke sein... (?) Nicht die schönste Aufnahme, aber damit es weitergeht... Wenn es genehmigt wird, wünsche ich mir einen Kopfsprung! Kommentar
OK, das dürfte ein Wanderfalke sein... (?) Nicht die schönste Aufnahme, aber damit es weitergeht... Wenn es genehmigt wird, wünsche ich mir einen Kopfsprung!
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. August 2007 #425 Man soll keine Bilder wegwerfen, für irgendwas sind sie doch noch gut (siehe Pfau und jetzt der Kopfsprung) Kopfsprung: Wenn das passt wünsche ich mir ein Tasse Espresso. Grüßle Michel Kommentar
Man soll keine Bilder wegwerfen, für irgendwas sind sie doch noch gut (siehe Pfau und jetzt der Kopfsprung) Kopfsprung: Wenn das passt wünsche ich mir ein Tasse Espresso. Grüßle Michel
R recurve14 Guest 12. August 2007 #426 So OK? Oder soll es ein menschlicher sein? Wenn OK, dann bitte einen Gartenteich Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 12. August 2007 #427 Michel+Carsten: Da hattet ihr ja eine ähnliche Idee...:winkgrin: Lasse beides gelten! Michel war aber schneller Kommentar
Michel+Carsten: Da hattet ihr ja eine ähnliche Idee...:winkgrin: Lasse beides gelten! Michel war aber schneller
miwei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2007 #428 Kaffee OK?, dann bitte einen Eskimo Michael Kommentar
flowrean Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2007 #429 Hallo zusammen, ist ja lange nix passiert. Hier ist meine Eskimo-Frau... Zwar keine gebürtige Grönländerin, dafür aber mit Hundeschlitten Ich wünsche mir einen Storch auf eine nebligen Wiese am Morgen. (Natürlich nur, wenn mein Bild gewertet wird) Grüsse Florian Kommentar
Hallo zusammen, ist ja lange nix passiert. Hier ist meine Eskimo-Frau... Zwar keine gebürtige Grönländerin, dafür aber mit Hundeschlitten Ich wünsche mir einen Storch auf eine nebligen Wiese am Morgen. (Natürlich nur, wenn mein Bild gewertet wird) Grüsse Florian
I Iller Guest 13. August 2007 #430 Die arme Frau und die Hunde sind ja alle schon eingefroren Wobei es Ihr so schlecht nicht gehen kann da ja noch ein Lächeln zu sehen ist Das Bild ist akzeptiert ! Kommentar
Die arme Frau und die Hunde sind ja alle schon eingefroren Wobei es Ihr so schlecht nicht gehen kann da ja noch ein Lächeln zu sehen ist Das Bild ist akzeptiert !
R recurve14 Guest 13. August 2007 #431 Mal zur Überbrückung. Der will gerade auf der Nebelwiese landen. Kommentar
flowrean Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2007 #432 ...okay, gilt. Wünsch Dir was. Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2007 #434 Biddeschöön.... und dann wünsche ich mir......hmm.....passend zur Jahreszeit: ein Kaminfeuer Gruß Hagener Kommentar
Biddeschöön.... und dann wünsche ich mir......hmm.....passend zur Jahreszeit: ein Kaminfeuer Gruß Hagener
F frankyboy Guest 14. August 2007 #435 ok nur ein kleine glut dickerchen und ich beim blödeln wenns zählt, wümsch ich mir einen weihnachts coca cola truck Kommentar
ok nur ein kleine glut dickerchen und ich beim blödeln wenns zählt, wümsch ich mir einen weihnachts coca cola truck
foxmulder Auszeit Registriert 14. August 2007 #436 frankyboy schrieb: wenns zählt,.... Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich nicht - gefragt war ein Kaminfeuer, kein Heiratsantrag! Gruß Dirk Kommentar
frankyboy schrieb: wenns zählt,.... Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich nicht - gefragt war ein Kaminfeuer, kein Heiratsantrag! Gruß Dirk
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2007 #437 ok nur ein kleine glut Zum Vergrößern anklicken.... Naja, dass lass ich ´mal gelten :up: Gruß Hagener Kommentar
ok nur ein kleine glut Zum Vergrößern anklicken.... Naja, dass lass ich ´mal gelten :up: Gruß Hagener
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2007 #438 da isser... ich wünsche mir ein braunes schweizer Krokodil ! Kommentar
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2007 #439 so eins? ich geb´s zu. Es ist nicht von mir. Vielleicht einen Tornado als Nächstes? Gruß Hagener Kommentar