lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 08. August 2007 #321 Robert Goppelt schrieb: ...Leider nur aus dem Zoo in Wien... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du das nicht geschrieben hättest Sieht doch aus wie Wildlife Von mir aus hast Du den nächsten Wunsch frei!:up: Kommentar
Robert Goppelt schrieb: ...Leider nur aus dem Zoo in Wien... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du das nicht geschrieben hättest Sieht doch aus wie Wildlife Von mir aus hast Du den nächsten Wunsch frei!:up:
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. August 2007 #323 Mal vorausgesetzt, Schakaya ist einverstanden, wünsche ich mir ein Makro von etwas technischem. Kommentar
gvadf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2007 #324 Ist das Makro genug? Stammt aus dem LAPADU (Landschaftspark Duisburg) Wenn ja, bitte eine Familienfeier. Kommentar
Ist das Makro genug? Stammt aus dem LAPADU (Landschaftspark Duisburg) Wenn ja, bitte eine Familienfeier.
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. August 2007 #325 Sorry, das ist alles mögliche, aber ein Makro ist das nicht. Das Teil im LaPaDu kenne ich, habe ich auch als Bild.:down: Kommentar
Sorry, das ist alles mögliche, aber ein Makro ist das nicht. Das Teil im LaPaDu kenne ich, habe ich auch als Bild.:down:
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. August 2007 #326 gvadf schrieb: Ist das Makro genug? Stammt aus dem LAPADU (Landschaftspark Duisburg) Wenn ja, bitte eine Familienfeier. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar kein Makro, aber macht mit der Familienfeier weiter, ich muß ins Bett. Kommentar
gvadf schrieb: Ist das Makro genug? Stammt aus dem LAPADU (Landschaftspark Duisburg) Wenn ja, bitte eine Familienfeier. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar kein Makro, aber macht mit der Familienfeier weiter, ich muß ins Bett.
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. August 2007 #327 Ich wünsche mir ein Einschulungs Foto mit Schultüte usw. aus den 70érn Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 08. August 2007 #328 Kleines Problem: Ich habe das Foto nicht gemacht (Papa war´s). Ich bin das auf dem Weg zum erstem Schultag im Sommer 1976 Scan vom Bild Gilt das?? Kommentar
Kleines Problem: Ich habe das Foto nicht gemacht (Papa war´s). Ich bin das auf dem Weg zum erstem Schultag im Sommer 1976 Scan vom Bild Gilt das??
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. August 2007 #329 Klar :up: Das gilt..... Wünsch dir was ........-> Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 08. August 2007 #330 Gut, dann wünsche ich mir einen Handstand! Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 09. August 2007 #331 Wenn das als Handstand durchgeht, wünsche ich mir einen *tierischen* Mitzieher. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 09. August 2007 #332 Gilt! :up: Kommentar
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2007 #333 Ein Mitzieher: Ich wünsch mir mindestens 3 Generation auf einem Bild, z.B. - Kind, Mutter / Vater, Oma / Opa - Golf 1, Golf 2, Golf 3, ... - Siemens S10, S25, S35, ... Gruß, Paul Kommentar
Ein Mitzieher: Ich wünsch mir mindestens 3 Generation auf einem Bild, z.B. - Kind, Mutter / Vater, Oma / Opa - Golf 1, Golf 2, Golf 3, ... - Siemens S10, S25, S35, ... Gruß, Paul
I Iller Guest 09. August 2007 #334 Ich toppe mal den Wunsch und zeige 4 Genarationen aus einer Familie Wenns zählt bitte ein getuntes Auto Kommentar
Ich toppe mal den Wunsch und zeige 4 Genarationen aus einer Familie Wenns zählt bitte ein getuntes Auto
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2007 #335 ...ich wünsche mir: ein Flugzeugcockpit Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2007 #336 Hmmm ... müsst ihr warten, bis ich heute Abend zu Hause bin. Wer ist schneller? Gruß Jens Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 09. August 2007 #337 So, ich mag nicht mehr auf Jens warten Ich wünsche mir einen Löwen! Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2007 #338 A leo PS, den Wunsch Vergessen, einen Katzenfuss Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2007 #339 ...vier mal Katzenfuss jetzt Bitte einen Vampir Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2007 #340 Naja ein Katzenfuss ist ein Katzenfuss und nicht ne ganze Katze eher sowas. Aber es ist schon Abend, da will ich nicht so sein. Kommentar
Naja ein Katzenfuss ist ein Katzenfuss und nicht ne ganze Katze eher sowas. Aber es ist schon Abend, da will ich nicht so sein.