G Gelöschtes Mitglied 9051 Guest 06. August 2007 #261 Als Pausenfüller, außer Konkurrenz: Steinbockkälber am Rhonegletscher. (Na ja, sind keine Kälber mehr, sondern eher jugendliche Halbstarke. Und der Gletscher ist rechts unterhalb und nicht mehr wirklich im Bild. Und gekalbt hat er sie auch nicht. Aber ich wollt halt auch mal mitspielen). Kommentar
Als Pausenfüller, außer Konkurrenz: Steinbockkälber am Rhonegletscher. (Na ja, sind keine Kälber mehr, sondern eher jugendliche Halbstarke. Und der Gletscher ist rechts unterhalb und nicht mehr wirklich im Bild. Und gekalbt hat er sie auch nicht. Aber ich wollt halt auch mal mitspielen).
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #262 Als ich mir mein Schnitzel gewünscht hab, hab ich eher an sowas gedacht: Aber das andere war auch okay, weiter geht's. Gruß Erik Kommentar
Als ich mir mein Schnitzel gewünscht hab, hab ich eher an sowas gedacht: Aber das andere war auch okay, weiter geht's. Gruß Erik
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #263 Lordfubbes schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #264 Ja wie, keiner einen Gletscher??? Gruß, Paul Kommentar
R recurve14 Guest 06. August 2007 #265 N`abend, ich könnte diesen schnell improvisierten bieten. Die Kollegen im Vordergrund denken wohl nicht an die Monsterwellen. Überlegt mal ob ich mir was wünschen darf. Gruß Carsten Kommentar
N`abend, ich könnte diesen schnell improvisierten bieten. Die Kollegen im Vordergrund denken wohl nicht an die Monsterwellen. Überlegt mal ob ich mir was wünschen darf. Gruß Carsten
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 06. August 2007 #267 Jau, paßt! :up: Kommentar
René Hoffman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #269 recurve14 schrieb: Überlegt mal ob ich mir was wünschen darf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darfst du Kommentar
recurve14 schrieb: Überlegt mal ob ich mir was wünschen darf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darfst du
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 06. August 2007 #271 Ich wünsche mir gnadenlose Action! Kommentar
René Hoffman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #273 Action.. Wünsche mir ein Handy Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 06. August 2007 #274 lmr337 schrieb: Ich wünsche mir gnadenlose Action! Zum Vergrößern anklicken.... Die Nummer 12 kannte in der Tat keine Gnade! Edit: Uppps! Aber ein Handy, das kam mir auch gerade in den Sinn.... :winkgrin: Gruß Dirk Kommentar
lmr337 schrieb: Ich wünsche mir gnadenlose Action! Zum Vergrößern anklicken.... Die Nummer 12 kannte in der Tat keine Gnade! Edit: Uppps! Aber ein Handy, das kam mir auch gerade in den Sinn.... :winkgrin: Gruß Dirk
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #275 gilt das ? wenn ja, wünsche ich mir Motorrad ( eine Honda GB 500 Clubman ) Kommentar
cano_aleman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #277 Sascha Gaber schrieb: wenn ja, wünsche ich mir Motorrad ( eine Honda GB 500 Clubman ) Zum Vergrößern anklicken.... Damit kann ich leider nicht dienen, habe nur meine alte Güllepumpe, aber als Apetizer? Einstweilen? Grüße und weiter geht's mit Saschas Wunsch: eine Honda GB 500 Clubman Kommentar
Sascha Gaber schrieb: wenn ja, wünsche ich mir Motorrad ( eine Honda GB 500 Clubman ) Zum Vergrößern anklicken.... Damit kann ich leider nicht dienen, habe nur meine alte Güllepumpe, aber als Apetizer? Einstweilen? Grüße und weiter geht's mit Saschas Wunsch: eine Honda GB 500 Clubman
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #278 cano_aleman schrieb: Grüße und weiter geht's mit Saschas Wunsch: eine Honda GB 500 Clubman Zum Vergrößern anklicken.... ich bin ja nicht so.............., gilt auch - isss ja auch ein alter Bock du darfs dir was wünschen PS: ich weis das ich ein sch*** bin, wegen diesen Wunsch. Ich denke die Clubman hat keiner hier im Forum, außer meiner wenigkeit Kommentar
cano_aleman schrieb: Grüße und weiter geht's mit Saschas Wunsch: eine Honda GB 500 Clubman Zum Vergrößern anklicken.... ich bin ja nicht so.............., gilt auch - isss ja auch ein alter Bock du darfs dir was wünschen PS: ich weis das ich ein sch*** bin, wegen diesen Wunsch. Ich denke die Clubman hat keiner hier im Forum, außer meiner wenigkeit
cano_aleman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #279 ... na gut.. .dann wünsch ich mir ne 500 Clubman für Sacha... :surfing: oder nen Wellenreiter in der Welle für mich :surfing: Marcel Kommentar
... na gut.. .dann wünsch ich mir ne 500 Clubman für Sacha... :surfing: oder nen Wellenreiter in der Welle für mich :surfing: Marcel
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #280 ich wünsch mir ein Segelboot in der Karibik im Sonnenuntergang Kommentar