Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #201 Morgenstimmung vor Viehschau Die Kühe müssen 1 h runter ins Tal laufen- am Abend retour. Spannung obs klappt Gruss Peter Kommentar
Morgenstimmung vor Viehschau Die Kühe müssen 1 h runter ins Tal laufen- am Abend retour. Spannung obs klappt Gruss Peter
gvadf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #202 Ich hoffe das ist Tracht genug! Wenn ja, dann bitte ein Glas Rotwein. Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #203 Trachtenflut! Welcher Wunsch? Zum Glück habe ich noch nichts gewünscht. Gruss Peter Kommentar
F frankyboy Guest 04. August 2007 #204 du warst eh zu spät hochalp11 schrieb: Trachtenflut! Welcher Wunsch? Zum Glück habe ich noch nichts gewünscht. Gruss Peter Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
du warst eh zu spät hochalp11 schrieb: Trachtenflut! Welcher Wunsch? Zum Glück habe ich noch nichts gewünscht. Gruss Peter Zum Vergrößern anklicken....
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #205 ....ein Glas Rotwein finde ich auch gut! Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 04. August 2007 #206 tracht, dass ´s kracht! und den rotwein habe ich schon ausgetrunken. ... ralf bitte mal wieder ein thema, wo ich auch wieder mitspielen darf Kommentar
tracht, dass ´s kracht! und den rotwein habe ich schon ausgetrunken. ... ralf bitte mal wieder ein thema, wo ich auch wieder mitspielen darf
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #207 frankyboy schrieb: du warst eh zu spät Zum Vergrößern anklicken.... Peter Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #208 Es hat Wein und Gläser? Peter Kommentar
F frankyboy Guest 04. August 2007 #210 schleck da wäre ich jetzt auch gerne mit den kar AFFEN Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #211 Was sagt die Obrigkeit? Falls OK: dann hätte ich gerne eine Foto mit einem schönen Feuerwerk. Peter Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 04. August 2007 #212 frankyboy schrieb: schleck da wäre ich jetzt auch gerne mit den kar AFFEN Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mir die Karaffen so anschaue sehen die eher so aus als wärst du schon dagewesen! :alk: Gruß Dirk Kommentar
frankyboy schrieb: schleck da wäre ich jetzt auch gerne mit den kar AFFEN Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mir die Karaffen so anschaue sehen die eher so aus als wärst du schon dagewesen! :alk: Gruß Dirk
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #213 foxmulder schrieb: Wenn ichmir die Karaffen so anschaue sehen die eher so aus als wärst du schon dagewesen! :alk: Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... War ein schöner Abend! Peter Kommentar
foxmulder schrieb: Wenn ichmir die Karaffen so anschaue sehen die eher so aus als wärst du schon dagewesen! :alk: Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... War ein schöner Abend! Peter
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 04. August 2007 #214 Aidadiva Taufe in Hamburg, 2007 Ich wünsche mir ein Bild, welches eine Geschichte erzählt! Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #215 MannMannMann ... ich hab die letzten anderthalb Tage ganz schön was verpasst hier ... Kompliment an alle - Klasse Bilder dabei :up: Edit : Uuuups - zu langsam Kommentar
MannMannMann ... ich hab die letzten anderthalb Tage ganz schön was verpasst hier ... Kompliment an alle - Klasse Bilder dabei :up: Edit : Uuuups - zu langsam
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #216 Titel: Ewige Liebe? ...ist das eine Story? wenns gilt, mal wieder was leichtes - Katze auf/in einem Baum Kommentar
Titel: Ewige Liebe? ...ist das eine Story? wenns gilt, mal wieder was leichtes - Katze auf/in einem Baum
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2007 #218 Eine Fähre: Das ist die Fähre zwischen Cape Jervis (South Australia) und Penneshaw auf Kangaroo Island! War eine tolle Fahrt! Ich wünsch mir Kabelsalat! Gruß, Paul Kommentar
Eine Fähre: Das ist die Fähre zwischen Cape Jervis (South Australia) und Penneshaw auf Kangaroo Island! War eine tolle Fahrt! Ich wünsch mir Kabelsalat! Gruß, Paul
Vinke Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. August 2007 #219 Kabelsalat in Filadelfia Durch die Zeitverschiebung haben wir 128 KB-ler auch mal ne Chance :huepf: Nun noch der Wunsch aus der Ferne, bitte einmal "típico aleman", also was uns hier in Paraguay so fehlen sollte Liebe Grüße aus dem eiskalten Gran Chaco Thomas & Sabine @Erik Kommentar
Kabelsalat in Filadelfia Durch die Zeitverschiebung haben wir 128 KB-ler auch mal ne Chance :huepf: Nun noch der Wunsch aus der Ferne, bitte einmal "típico aleman", also was uns hier in Paraguay so fehlen sollte Liebe Grüße aus dem eiskalten Gran Chaco Thomas & Sabine @Erik
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2007 #220 Elektronenbeschleuniger MaMi an der Uni Mainz. Kabelsalat genug? Dann wünsche ich mir ein schönes Schnitzel, mit Pommes, Salat und dazu ein Bier. Gruß Erik Edit: zu langsam... Kommentar
Elektronenbeschleuniger MaMi an der Uni Mainz. Kabelsalat genug? Dann wünsche ich mir ein schönes Schnitzel, mit Pommes, Salat und dazu ein Bier. Gruß Erik Edit: zu langsam...