Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #181 Eigentlich meinte ich damit eher eine Überweisung, einen Barscheck oder einfach in nem Koffer und nicht auf nem Foto! Aber im Sinne dieses Spiels lass ich das grad mal so gelten *g* Sternenhimmel hab ich, aber die Schnuppe muss ich noch reinbasteln Aber vielleicht hat auch jmd. eine echte! Gruß, Paul Kommentar
Eigentlich meinte ich damit eher eine Überweisung, einen Barscheck oder einfach in nem Koffer und nicht auf nem Foto! Aber im Sinne dieses Spiels lass ich das grad mal so gelten *g* Sternenhimmel hab ich, aber die Schnuppe muss ich noch reinbasteln Aber vielleicht hat auch jmd. eine echte! Gruß, Paul
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #182 Ja wie???? Keiner ne Sternschnuppe??? Kann verstehen, dass man bei dem Wetter lieber draußen ist! Gruß, Paul Kommentar
Ja wie???? Keiner ne Sternschnuppe??? Kann verstehen, dass man bei dem Wetter lieber draußen ist! Gruß, Paul
foxmulder Auszeit Registriert 04. August 2007 #183 Bei der Blondine bin ich ja noch durchgekommen mit meiner Mogelei, aber das das hier: die äußerst seltene 'Hyper-Schnuppen-Quadrigen-Formation' ist, das glaubt mir vermutlich endgültig kein Mensch mehr, oder? Gruß Dirk Kommentar
Bei der Blondine bin ich ja noch durchgekommen mit meiner Mogelei, aber das das hier: die äußerst seltene 'Hyper-Schnuppen-Quadrigen-Formation' ist, das glaubt mir vermutlich endgültig kein Mensch mehr, oder? Gruß Dirk
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #184 Sternschnuppe hab' ich keine, aber Heuschnuppe' (Hatschi). :krank: Kommentar
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #185 foxmulder schrieb: die äußerst seltene 'Hyper-Schnuppen-Quadrigen-Formation' ist, das glaubt mir vermutlich endgültig kein Mensch mehr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte eher auf die seltene Sternschnuppenformation B747 getippt mbreu schrieb: Sternschnuppe hab' ich keine, aber Heuschnuppe' (Hatschi). Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club! Gruß, Paul Kommentar
foxmulder schrieb: die äußerst seltene 'Hyper-Schnuppen-Quadrigen-Formation' ist, das glaubt mir vermutlich endgültig kein Mensch mehr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte eher auf die seltene Sternschnuppenformation B747 getippt mbreu schrieb: Sternschnuppe hab' ich keine, aber Heuschnuppe' (Hatschi). Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club! Gruß, Paul
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #186 Hab doch ne Sternschnuppe gefunden: Falls das zählt, wünsche ich mir ein Bild, zu dem der Titel "Paule, sach doch watt!" passen würde! Gruß, Paul Kommentar
Hab doch ne Sternschnuppe gefunden: Falls das zählt, wünsche ich mir ein Bild, zu dem der Titel "Paule, sach doch watt!" passen würde! Gruß, Paul
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #187 lass ma gelten the show must go on Kommentar
I Iller Guest 04. August 2007 #188 Hab da mal schnell was gemacht Kann man das durchegehen lassen? Falls ja wünsch ich mir Wassertropfen Kommentar
Hab da mal schnell was gemacht Kann man das durchegehen lassen? Falls ja wünsch ich mir Wassertropfen
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #189 Iller schrieb: Kann man das durchegehen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Gruß, Paul Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #190 Geht das? Falls Ja wünsche ich mir eine Sonnenblume Gruss Peter Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2007 #192 Sonnenblume, die Farben sind echt. Wassertropfen hätt ich auch noch gehabt. Gruß Erik PS: Wunsch... hm... ich hätte gerne einen Radfahrer, aber bitte keinen Profi oder sonstigen Rennfahrer mit buntem Trikot, sondern einen ganz normalen. Kommentar
Sonnenblume, die Farben sind echt. Wassertropfen hätt ich auch noch gehabt. Gruß Erik PS: Wunsch... hm... ich hätte gerne einen Radfahrer, aber bitte keinen Profi oder sonstigen Rennfahrer mit buntem Trikot, sondern einen ganz normalen.
M monoduo Auszeit Registriert 04. August 2007 #193 ERIK!!!! dein WUUUNSCH, sonst hängen wir hier fest gruesse ralf EDIT dein EDIT war schneller Kommentar
R recurve14 Guest 04. August 2007 #194 Da muß mein Zwerg wieder herhalten und hätte gerne einen Fernsehturm. Gruß Carsten Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 04. August 2007 #195 Irgendeine dieser Schüsseln oder Kugeln wird ja wohl für Fernsehen sein, oder? Gruß Dirk Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 04. August 2007 #198 Ruhig an, gleichzeitig Bilder raussuchen und nachdenken - das überfordert mich! :winkgrin: Ich würde jetzt gerne jemanden in einem Trachtenanzug/Trachtenkleid sehen. Gruß Dirk Kommentar
Ruhig an, gleichzeitig Bilder raussuchen und nachdenken - das überfordert mich! :winkgrin: Ich würde jetzt gerne jemanden in einem Trachtenanzug/Trachtenkleid sehen. Gruß Dirk
F frankyboy Guest 04. August 2007 #200 land egal???? wennszählt, dann wünsch ich mir einen ford lotus Kommentar