das einzig wahre Ferrari-Pferd ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... kommt aus Niedersachsen :D

picture.php
 
Anzeigen
Na klar,nachts zwischen Hannover und Wolfsburg auf'm Kühler von einem VW:lachen:

Gruss Norbert
 
Kommentar
Eigentlich ist es eine kleine Serie, vom letzten Ausflug - oder besser Überlebenstraining :rolleyes: - mit Olaf. Nach zwei Mal Autofestfahren im Schnee und nichts vor der Linse, hatten wir schon der Rückzug beschlossen.
Und dann kam das Reh :) direkt auf uns zu.

picture.php
 
Kommentar
wenn man so belohnt wird, dann ist das Auto-Freischaufeln schnell vergessen:up:

herzlichen Gruss
Brigitte
 
Kommentar
Eigentlich ist es eine kleine Serie, vom letzten Ausflug - oder besser Überlebenstraining :rolleyes: - mit Olaf. Nach zwei Mal Autofestfahren im Schnee und nichts vor der Linse, hatten wir schon der Rückzug beschlossen.
Und dann kam das Reh :) direkt auf uns zu.

picture.php


Das muss ein Verwandter von Rednose Rudolph sein, der kann ja auch fliegen :) Schöne Wildlifebilder!
 
Kommentar
Klasse Fotos Christoph!

Ich sehe übrigens keine Sensorflecken, nur Grashalme und Dreck der aus dem Schnee hervorguckt. Einen Fleck der auf beiden Bildern an der gleichen Stelle zu sehen ist suche ich vergebens.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten