Das Dovrefjell, Heimat der Moschusochsen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehr schöne Bilder, Christian! #3 und #17 gefallen mir am besten. Der Norden Europas hält doch so manche Überraschung bereit... :)
 
Kommentar
Anzeigen
Es scheint, als wäre ich der einzige - aber ich kann immer noch keine Bilder sehen ... :nixweiss:
 
Kommentar
Mhh, ich will Dich ja nicht allein lassen. Du bist Clubmitgkied; andere Clubmitglieder können die Bilder sehen, was mich jetzt in der Findung des Übels etwas einsam macht.

Christian, ist das Album so geschaltet, dass es jeder sehen kann?
 
Kommentar
Mhh, ich will Dich ja nicht allein lassen. Du bist Clubmitgkied; andere Clubmitglieder können die Bilder sehen, was mich jetzt in der Findung des Übels etwas einsam macht

Vielleicht stehe ich ja auf Christians Ignorliste. Hätte das Auswirkungen auf die Sichtbarkeit von Bildern? :nixweiss:
 
Kommentar
Danke, Klaus.

Wobei es natürlich eigentlich schön wäre, wenn man in einem Bilder-Thread / Reisebericht über die Bilder bzw. den Bericht schriebe statt über technische Probleme eines Mitgliedes.
 
Kommentar
Wobei es natürlich eigentlich schön wäre, wenn man in einem Bilder-Thread / Reisebericht über die Bilder bzw. den Bericht schriebe statt über technische Probleme eines Mitgliedes.

Nichts für ungut, aber hier scheint es sich ja wohl eher um ein allgemeines technisches Problem zu handeln als um mein persönliches. Es ist ja nicht auszuschließen, dass noch mehrere User deine Bilder nicht zu sehen bekommen. Und das wäre ja auch sehr ärgerlich, denke ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten