Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im Oktober: Die Farben des Herbstes einfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Anfang November heißt es nun:

Goldige Zeiten - Die Farben des Herbstes einfangen​

Der Ahornboden bei Hinterriss: Baum mit goldfarbenen Herbstblättern auf grüner Wiese vor Berglandschaft
Ahornboden bei Hinterriss ©Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den Oktober schrieb er:

Das Thema hatten wir zwar schon mal letztes Jahr, aber der goldene Oktober hat bereits begonnen und wir können vielversprechend auf die warmen Farben des Herbstes blicken.

Zeige uns jeweils 5 Bilder des goldenen Herbstes. Die Bilder müssen wie immer während des laufenden Projektes entstehen, also im Oktober (und der ersten Novemberwoche, weil wir ja verspätet starten).


Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten