Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im Januar: Look and Repeat - Suche Muster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende Januar heißt es nun:

Look and Repeat - Suche Muster

Gleichgestaltete Balkone eines Mehrfamilienhauses mit unterschiedlich bunten Teilflächen. Symbolbild für Muster.
Bild: ©Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den Januar schrieb er:

Meist ist man auf der Suche nach einem Hauptmotiv. Man kann es noch mit Vorder- und Hintergrund gestalten. Aber was ist mit wiederkehrenden Elementen im Bild? Begebe Dich auf die Suche nach Mustern. Das können Linien sein oder Kreise oder Rechtecke oder .... oder .... oder.

Wie immer sollen die Bilder im laufenden Monat entstehen (nur damit kleine Fragen aufkommen) und jeder hat 5 Bilder frei.


Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten