gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #21 Elmar, Deine Bilder sind Klasse ... ich bin beeindruckt - zweimal die Kamera gehoben und dann das :up::up::up: Kommentar
Elmar, Deine Bilder sind Klasse ... ich bin beeindruckt - zweimal die Kamera gehoben und dann das :up::up::up:
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #22 Tom ich hoffe der Weihnachtsmann reitet da nicht auf einem eurer Lichtwellenleiter Aber dann hast du ja wenigstens doch noch ein wenig von Hamburg gesehen. Und wenn es nur der Weihnachtsmarkt am Rathaus war. Kommentar
Tom ich hoffe der Weihnachtsmann reitet da nicht auf einem eurer Lichtwellenleiter Aber dann hast du ja wenigstens doch noch ein wenig von Hamburg gesehen. Und wenn es nur der Weihnachtsmarkt am Rathaus war.
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #23 t.hei schrieb: Tom ich hoffe der Weihnachtsmann reitet da nicht auf einem eurer Lichtwellenleiter Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem, die halten das aus Kommentar
t.hei schrieb: Tom ich hoffe der Weihnachtsmann reitet da nicht auf einem eurer Lichtwellenleiter Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem, die halten das aus
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #24 jetzt weiß ich auch endlich wie der Kerl das macht, so schnell an verschiedenen Orten aufzutauchen. Kommentar
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #25 t.hei schrieb: jetzt weiß ich auch endlich wie der Kerl das macht, so schnell an verschiedenen Orten aufzutauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, jetzt hast Du mein Weihnachtsgeschäft durchschaut ... kannst Du nicht irgendwann mal die Klappe halten Kommentar
t.hei schrieb: jetzt weiß ich auch endlich wie der Kerl das macht, so schnell an verschiedenen Orten aufzutauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, jetzt hast Du mein Weihnachtsgeschäft durchschaut ... kannst Du nicht irgendwann mal die Klappe halten
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 09. Dezember 2008 #26 schön das wir alle in Hamburg waren an dem selben Ort und uns übersehen haben :X Kommentar
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2008 #27 pattn schrieb: schön das wir alle in Hamburg waren an dem selben Ort und uns übersehen haben :X Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte man uns denn übersehen? 2 Jungs mit Kamera bewaffnet (davon ein Objektiv nicht zu übersehen, da es ne komische Farbe hatte) und ein verwirrter mit Kamerarucksack und Stativ der die anderen beiden ständig gesucht hat Kommentar
pattn schrieb: schön das wir alle in Hamburg waren an dem selben Ort und uns übersehen haben :X Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte man uns denn übersehen? 2 Jungs mit Kamera bewaffnet (davon ein Objektiv nicht zu übersehen, da es ne komische Farbe hatte) und ein verwirrter mit Kamerarucksack und Stativ der die anderen beiden ständig gesucht hat
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #28 pattn schrieb: schön das wir alle in Hamburg waren an dem selben Ort und uns übersehen haben :X Zum Vergrößern anklicken.... dann hast Du doch bestimmt einige Bilder Stell sie einfach dazu! PS: auf den Kommentar von Till gehe ich mal nicht ein ... ich weiß einfach nicht, was eine komische Farbe ist Kommentar
pattn schrieb: schön das wir alle in Hamburg waren an dem selben Ort und uns übersehen haben :X Zum Vergrößern anklicken.... dann hast Du doch bestimmt einige Bilder Stell sie einfach dazu! PS: auf den Kommentar von Till gehe ich mal nicht ein ... ich weiß einfach nicht, was eine komische Farbe ist
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 10. Dezember 2008 #29 nein diesmal war ich hafen in zivil ;P kann nur einmal mit Speicherstadt dienen, Kommentar