HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Januar 2009 #2 Klasse gesehen :up: Kommentar
comabird Auszeit Registriert 07. Januar 2009 #3 Yep, hervorragend beobachtet und eingefangen! :up: Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Januar 2009 #5 Tolles Schattenspiel. :up: Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #6 gut gesehen. Da würde ich mit geballter Photoshop-Power den Schatten hervorheben. Gruß Saffetti Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 07. Januar 2009 #7 Saffetti schrieb: gut gesehen. Da würde ich mit geballter Photoshop-Power den Schatten hervorheben. Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... so ist es. mach mal, setz deinem bild die krone auf! gruesse ralf Kommentar
Saffetti schrieb: gut gesehen. Da würde ich mit geballter Photoshop-Power den Schatten hervorheben. Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... so ist es. mach mal, setz deinem bild die krone auf! gruesse ralf
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #8 monoduo schrieb: so ist es. mach mal Zum Vergrößern anklicken.... Gibraltar ist "Photoshop-freie Zone" monoduo schrieb: setz deinem bild die krone auf! Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht!?? Gruß Saffetti Kommentar
monoduo schrieb: so ist es. mach mal Zum Vergrößern anklicken.... Gibraltar ist "Photoshop-freie Zone" monoduo schrieb: setz deinem bild die krone auf! Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht!?? Gruß Saffetti
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #10 Schakaya schrieb: So in etwa?? Zum Vergrößern anklicken.... Jau! Saffetti Kommentar
comabird Auszeit Registriert 07. Januar 2009 #11 Saffetti schrieb: Jau! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte Dich, der Unterschied ist doch nun wirklich marginal. Tss... Kommentar
Saffetti schrieb: Jau! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte Dich, der Unterschied ist doch nun wirklich marginal. Tss...
M monoduo Auszeit Registriert 07. Januar 2009 #12 Saffetti schrieb: Gibraltar ist "Photoshop-freie Zone" Verstehe ich nicht!?? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... konntest du auch nur schwer kapieren. ich hatte den "Uli" am satzende wegelassen ( traffic sparen )!! @ Uli: so hatte ich es gemeint mit dem aufsetzen der krone. der haarschopf wirkt nun schon fast wie die federkrone der aztekenhäuptlinge gefällt mir. nur vielleicht doch noch ein wenig dunkler? gruesse ralf Kommentar
Saffetti schrieb: Gibraltar ist "Photoshop-freie Zone" Verstehe ich nicht!?? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... konntest du auch nur schwer kapieren. ich hatte den "Uli" am satzende wegelassen ( traffic sparen )!! @ Uli: so hatte ich es gemeint mit dem aufsetzen der krone. der haarschopf wirkt nun schon fast wie die federkrone der aztekenhäuptlinge gefällt mir. nur vielleicht doch noch ein wenig dunkler? gruesse ralf
S Schakaya Guest 07. Januar 2009 #13 Wenn ich noch mehr dran dehe, wirkt es zu Künstlich... Oder ich kann es einfach nicht! Kommentar