Damwild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute morgen hat es endlich geklappt. In einem Hamburger NSG. Gute Entfernung, gutes Licht, einigermaßen verdeckter Standort. Ich hatte nach über einer Stunde Wartezeit eigentlich genug und die Kamera gerade im Rucksack verstaut: Da kam der Auftritt und die Nikon wieder raus.
picture.php


Etwas später haben Radfahrer sie doch etwas verschreckt, da hatte ich meine Bilder aber schon.

picture.php
 
Anzeigen
Gut erwischt!

Aber was ist mit dem Hintergrund, den Bäumen passiert? Hast du da gestempelt?:eek:
 
Kommentar
Ja, das habe ich. Ist nicht so gut gelungen, ging ein bißchen zu schnell, weil ich so viele Bilder hatte.
Übrigens, dort wärst Du heute auch mit 300 mm zurechtgekommen, so nah waren die. Aber das ist das erste Mal in Monaten, daß Damhirsche so nah ran kamen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten