Darum meine Frage, wenn wir das Recht haben auf Löschung eines ganzen accounts, warum dürfen wir unsere Kommentare, Beiträge etc. dann nicht auch länger als 24 Stunden später immer noch mal editieren. Ich bin der Meinung, hier schränkt uns eine Maßnahme des boards doch erheblich ein.
Hallo Wiebke,[...] Ich habe es schon öfters bei dem ein oder anderen meiner Kommentare gesehen, das sich z.B. ein Fehler eingeschlichen hat. Da ich nicht immer jeden Tag ins Forum schaue, ist mir nun eine Möglichkeit genommen meine kleinen 'Peinlichkeiten'zu korrigieren.
Ich habe es schon öfters bei dem ein oder anderen meiner Kommentare gesehen, das sich z.B. ein Fehler eingeschlichen hat. Da ich nicht immer jeden Tag ins Forum schaue, ist mir nun eine Möglichkeit genommen meine kleinen 'Peinlichkeiten'zu korrigieren.
...
Und sollte ich mal ganz aussteigen, bleiben alle Bilder Kommentare etc. erhalten und ich habe kein Rechte Löschungen von seitens der Forenleitung zu verlangen?
Oder mache ich einen Denkfehler ?
Okay, ich verstehe es jetzt so, dass in Zukunft meine Kommentare nach 24 Stunden fix sind und nicht mehr gelöscht werden dürfen, bzw. von mir als Urheber gelöscht werden können?
Und wenn ich es doch möchte, dies nur durch Moderatoren möglich ist? Und sollte ich mal ganz aussteigen, bleiben alle Bilder Kommentare etc. erhalten und ich habe kein Rechte Löschungen von seitens der Forenleitung zu verlangen?
Latürnich
....ein Beitrag in einem Thread kann zu jedem Zeitpunkt editiert werden.
Wenn dies in einem Forum so nicht ermöglicht ist, handelt es sich um eine Fehlkonfiguration, die über das Ticket-System gemeldet werden sollte.
Ist das nicht Thema dieses Tickets? So habe ich zumindest Otmar und Frank verstanden, ich denke nicht das es da explizit um das Startposting eines Threads ging?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?