Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2014 #1 ... Flöckchen in der Eifel gefallen sind, hab ich mir wieder mein Kaninchennetz vorgenommen Es gibt nicht diese schönen gleichmäßigen Muster wie mit den Nebelperlenketten, es sind eher bizarre Strukturen... #1 . Klicken zum Weiterlesen...
... Flöckchen in der Eifel gefallen sind, hab ich mir wieder mein Kaninchennetz vorgenommen Es gibt nicht diese schönen gleichmäßigen Muster wie mit den Nebelperlenketten, es sind eher bizarre Strukturen... #1 . Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2014 #2 eiskalt erstarrt sind die ausgefransten Enden... #2 #3 . Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2014 #3 verlassen und abweisend... #4 ... bis im Frühjahr die Hasis wieder drunter rumhüpfen . Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2014 #4 Einen hab ich noch... ... unbeugsam #5 *** . Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Dezember 2014 #5 ....schon nur die Idee gefällt mir ... :up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2014 #6 sam25 schrieb: ....schon nur die Idee gefällt mir ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Diese ganz kleinen Dinge wie die eisummantelten Spitzen offenbaren sich meist erst durch den Sucher und dann schalte ich innerlich um... Fotografie ist manchmal erstaunlich... Kommentar
sam25 schrieb: ....schon nur die Idee gefällt mir ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Diese ganz kleinen Dinge wie die eisummantelten Spitzen offenbaren sich meist erst durch den Sucher und dann schalte ich innerlich um... Fotografie ist manchmal erstaunlich...