jodo 60 NF Mitglied Registriert 22. November 2008 #1 Habe zur Zeit die D70s und möchte eventuel auf die D90 umsteigen, lohnt es sich? Gruß jodo 60 Klicken zum Weiterlesen...
Habe zur Zeit die D70s und möchte eventuel auf die D90 umsteigen, lohnt es sich? Gruß jodo 60 Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2008 #3 Wirf mal die Suchmaschine des Forums hier an. Du hast Stunden Lesestoff. Kommentar
andreas59 NF Mitglied Registriert 22. November 2008 #4 Ich habe eine D70s und seit kurzer Zeit eine D90. Ich bin mehr als begeistert! :up: Gruß Andreas Kommentar
Burkni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2008 #5 Ich habe noch gar keine Nikon ... nur eine entfernte Verwandte, die S100fs Ich habe auch die D90 als Einstieg in die Nikon-DSLR-Welt in's Auge gefaßt. Ich nehme mal an, das ist ein Schritt voran Kommentar
Ich habe noch gar keine Nikon ... nur eine entfernte Verwandte, die S100fs Ich habe auch die D90 als Einstieg in die Nikon-DSLR-Welt in's Auge gefaßt. Ich nehme mal an, das ist ein Schritt voran
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. November 2008 #6 Ich habe seit 2 Wochen die D90, ich lasse das Teil nicht mehr zu Hause, wenn ich weggehe! Gruß Frank Kommentar
M MT-Troll Aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #7 frankolas schrieb: Ich habe seit 2 Wochen die D90, ich lasse das Teil nicht mehr zu Hause, wenn ich weggehe! Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... das läßt nach. ich konnte nach drei wochen wieder das haus ohne kamera verlassen. Kommentar
frankolas schrieb: Ich habe seit 2 Wochen die D90, ich lasse das Teil nicht mehr zu Hause, wenn ich weggehe! Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... das läßt nach. ich konnte nach drei wochen wieder das haus ohne kamera verlassen.
J Johannes_80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #8 MT-Troll schrieb: das läßt nach. ich konnte nach drei wochen wieder das haus ohne kamera verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallso, ich nehme meine Nikon immer noch gerne mit. Meine Frau ist schon ganz "eiversüchtig"! lg Johannes_80 Kommentar
MT-Troll schrieb: das läßt nach. ich konnte nach drei wochen wieder das haus ohne kamera verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallso, ich nehme meine Nikon immer noch gerne mit. Meine Frau ist schon ganz "eiversüchtig"! lg Johannes_80
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #9 andreas59 schrieb: Ich habe eine D70s und seit kurzer Zeit eine D90. Ich bin mehr als begeistert! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Von der D70 oder D90 Kommentar
andreas59 schrieb: Ich habe eine D70s und seit kurzer Zeit eine D90. Ich bin mehr als begeistert! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Von der D70 oder D90
andreas59 NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #10 Natürlich von der D90, entschuldige bitte meine unpräzise Formulierung. Gruß Andreas Kommentar