D850: Belichtungsvorschau aktivieren/deaktivieren - wo im Menü?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, ich frage für einen Freund, der sie jetzt gerade einsetzt - ich selbst bin ja mittlerweile bei den Spiegellosen. Und tatsächlich habe ich schon vergessen, wie man die Belichtungsvorschau im Liveview-Modus aktiviert und wieder deaktiviert - wo auf dem Display, wo im Menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin Sans Ear,
bei der D5 muss man auf die "OK"-Taste drücken. Ich denke, das wird bei allen Cameras, die die Belichtungsvorschau bieten, gleich sein.
Vielleicht ist das Handbuch für die D850 noch online herunterzuladen.
Gruß Emc2
 
Kommentar
Moin Sans Ear,
bei der D5 muss man auf die "OK"-Taste drücken. Ich denke, das wird bei allen Cameras, die die Belichtungsvorschau bieten, gleich sein.
Vielleicht ist das Handbuch für die D850 noch online herunterzuladen.
Gruß Emc2

Benutzerhandbuch der Kamera Seite 39 grauer Kasten unten.

Danke für die schnellen Antworten! Das scheint so zu klappen, sehr schön.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten