biobert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2013 #1 Eine sehr gute Bildqualität ergibt diese Kombination im Makro -Nahbereich! Getestet an einem Fischteich bei der Froschpaarung. Hier zu sehen: http://robertkalb.zenfolio.com/p461044376 Gruss Robert Klicken zum Weiterlesen...
Eine sehr gute Bildqualität ergibt diese Kombination im Makro -Nahbereich! Getestet an einem Fischteich bei der Froschpaarung. Hier zu sehen: http://robertkalb.zenfolio.com/p461044376 Gruss Robert Klicken zum Weiterlesen...
ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2013 #2 Selten sah ich ein stoerenderes Wasserzeichen. Lass es einfach weg Tut Deinen Bildern besser ... Kommentar