H heidejochen Unterstützendes Mitglied Registriert 27. Oktober 2017 #1 Hallo zusammen, ich habe mir die D7500 zugelegt und suche in dem Menü die manuelle Videoeinstellung. Schönen Gruß heidejochen Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, ich habe mir die D7500 zugelegt und suche in dem Menü die manuelle Videoeinstellung. Schönen Gruß heidejochen Klicken zum Weiterlesen...
D dita Guest 28. Oktober 2017 #2 Hallo heidejochen, neben dem beiliegenden Benutzerhandbuch gibt es auch ein Menühandbuch. Dieses musst Du allerdings von der Nikon Homepage herunterladen. Ich denke da wirst Du fündig. Gruß Dita Kommentar
Hallo heidejochen, neben dem beiliegenden Benutzerhandbuch gibt es auch ein Menühandbuch. Dieses musst Du allerdings von der Nikon Homepage herunterladen. Ich denke da wirst Du fündig. Gruß Dita
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2017 #3 Oder den Nikon Manual Viewer 2 downloaden, dann kannst Du Dir alle aktuellen Handbücher auf das Handy/iPad ziehen Kommentar
Oder den Nikon Manual Viewer 2 downloaden, dann kannst Du Dir alle aktuellen Handbücher auf das Handy/iPad ziehen