...24Mill Pix wären 48 auf FX...
Ich habe mich mit der D750 und dem 70-200 VRII letztes Wochenende bei einem Handballspiel versucht.
Die Profis waren mit einstelligen Kameras unterwegs. Meine Erfahrung mit der D750 war aber sehr positiv. Hier einige Beispiele:
Hallo Rolf,
kannst du bitte deine Einstellungen posten?
Gruß Thilo
Hallo Rolf,
kannst du bitte deine Einstellungen posten?
Gruß Thilo
Bei allen meinen Fotos hier im Forum sollten die Exifs lesbar sein . . .
Sind sie.
Btw: In den EXIFs deiner Handballfotos steht, dass sie mit Capture NX 2.4.7 bearbeitet wurden. Wie hast du das gemacht? Die D750 wird doch von CNX2 nicht mehr unterstützt . . .
In Capture NX-D -> Bild(I) -> NEF öffnen mit Capture NX2, dann wird ein TIF generiert, das mit CNX2 bearbeitet werden kann.
Etwas umständlich, ich weiss, aber ich bin noch nicht so weit, um mich mit LR zu beschäftigen.
Hier einige Beispiele:
Ich sehe wieder mal nichts, da das Album nicht auf öffentlich steht.
Ich habe mich mit der D750 und dem 70-200 VRII letztes Wochenende bei einem Handballspiel versucht.
Die Profis waren mit einstelligen Kameras unterwegs. Meine Erfahrung mit der D750 war aber sehr positiv. Hier einige Beispiele:
Spinosa hat meinen Beitrag (Nr. 145) zitiert und die für ein korrektes Zitat notwendigen Klammern mit "QUOTE" versehentlich gelöscht. Du siehst meine Fotos im erwähnten Beitrag.
... Asche auf mein Haupt...ich habe falsch zitiert.
Ich meinte natürlich die Fotos von impreza34.
Das
bezieht sich wohl nicht auf Deine Fotos!
Deine Fotos haben doch mit seiner Erfahrung nichts zu tun, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?