Wäre aber keine besonder Sache :down:
Was will man mehr?
DX Objektive.
Ich bin zu FX gewechselt, und viele andere auch, weil Nikon die Entwicklung anspruchsvoller DX Optiken praktisch eingestellt hat.
Wäre aber keine besonder Sache :down:
DX Objektive.
Ich bin zu FX gewechselt, und viele andere auch, weil Nikon die Entwicklung anspruchsvoller DX Optiken praktisch eingestellt hat.
Außer immer neuen 18 - unendlich Objektiven kommt doch schon seit Jahren nichts mehr. Keine lichtstarken Festbrennweiten, keine auf DX gerechneten 2.8 Zooms, nix...nada.
...
Es gibt aber noch ein paar Konkurrenzangebote. Ich fasse mal zusammen, welche dezidierten DX-Objektive mit einer ordentlichen Lichtstärke derzeit im Angebot sind:DX Objektive.
Außer immer neuen 18 - unendlich Objektiven kommt doch schon seit Jahren nichts mehr. Keine lichtstarken Festbrennweiten, keine auf DX gerechneten 2.8 Zooms, nix...nada.
Hast Du die Klötze von Fujifilm mal in der Hand bzw. an einer der X-Kameras gehabt?Wie eine vernünftige Auswahl an an APS-C Optiken aussehen kann, macht Fuji gerade vor. Da wird niemand gezwungen zu Fremdanbietern zu greifen, da gibt es alles aus einer Hand.
Happy, die Diskussion hatten wir doch schonmal. Was ist so falsch daran, das Fehlen hochwertiger DX Optiken bei Nikon zu beklagen?
Dafür kann doch aber die 7200 nichts
Klar muss man es immer als System betrachten, vermutlich ist aber nunmal die 7200 in genau den an der 7100 bemängelten Punkten verbessert wurden.
Über Klappdisplay und WLAN kann man gespaltener Meinung sein, wobei das WLAN wenn man es nicht mag auch nicht stört.
gut dann 10fps :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?