D7100 - Fehler 0x800700AA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Max Müller

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Alle,

leider kann ich keine Videos von meiner D7100 auf den Rechner rüberziehen:

Fehler 0x800700AA: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.

Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Programm die Datei gerade verwenden könnte. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
 
Anzeigen
Welches Betriebsystem?
Wie überträgst du die Datei?
Kamera über USB-Kabel angeschlossen? ; Schon anderen USB-Port versucht?
Speicherkarte in Kartenleser gesteckt? ; Anderen Kartenleser versucht?
Verwendest du eine Software zum Bilder/Video Übertragen? ; Ist diese Software aktuell?
Einfaches kopieren mit dem Windows Explorer versucht?
 
Kommentar
Sieht so aus, als würde ein Programm auf die Videodatei zugreifen (wollen) und sie deshalb sperren.

Schalte mal bei deinem Windows die automatische Wiedergabe aus.

Bei Win10 z.B. zu finden unter: Einstellungen / Geräte / Automatische Wiedergabe
 
Kommentar
Sven, wenn alle Fragen, auf die Google eine Antwort hat, hier nicht mehr gestellt werden dürfen, kann ich den Laden dicht machen.

Ich möchte ausdrücklich auch und gerade alle Mitglieder noch einmal auffordern, hier Fragen zu stellen. Es gibt keine dummen Fragen, auch trotz Google!




Google meldet hunderte Lösungen für diese Fehlermeldung.


 
Kommentar

Automatische Wiedergabe beim Media Player ist deaktiviert.

Sorry, für den kurz angebundenen Ton, habe nicht sehr viel Zeit.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-