Ich persönlich finde den AF der D700 sehr gut. Im Vergleich zu der D100 und D200die ich vorher besessen habe ist er wesentlich besser.
Ein Tipp noch: setze die Feinjustierung auf Null, versuche es mal in der Betriebsart "AF-C" mit Auslöser auf "Schärfepriorität", aktiviere nur die Kreuzsensoren und achte darauf, dass immer nur 1 Sensor angewählt ist, und achte weiterhin darauf, dass der auch dort liegt, wo Du die Schärfe haben willst. Wenn es so immer noch nicht klappt, ist tatsächlich etwas kaputt.
Hallo,
Das Objektiv welches ich benutzt habe ist ein 50mm 1,8 ohne D keine Ahnung ob es daran gelegen ist? Aber momentan bin ich sehr frustriert!
Hallo,
Das Objektiv welches ich benutzt habe ist ein 50mm 1,8 ohne D keine Ahnung ob es daran gelegen ist?
Was bedeutet Gespeicherter Wert und Standard beide kann man verstellen aber da würde ich gern wissen was ich verstell!
Gibt’s da eigentlich auch so ne Serienstreung wie bei Canon oder Tamron?
Viele Grüße
Lukas
Hallo,
Ich werde mir doch das 24-70mm jetzt mal bestellen! Gibt’s da eigentlich auch so ne Serienstreung wie bei Canon oder Tamron?
Viele Grüße
Lukas
ich habe in meinen Unwissen heute früh noch probiert und das Objektiv auf Standart -5 und Feinjustierung +17 da war eigentlich das scharf was ich wollte!
Standard und gespeicherter Wert addieren sich nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?