Hallo Awi,
danke für deine schnelle Antwort.
Würdest du mir dann eher so etwas empfehlen?:
Nikon D 60 Kit + AF-S 18-105 mm VR FATBOX ??
LG
Hallo, bin ein Absoluter Neuling und würde mir gerne die d60 kaufen...
Ich habe ein Angebot mit einem Tamron 18-200 (Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical MACRO)
Ist dieses Objektiv für einsteiger zu empfehlen? es ist halt sehr günstig und deckt halt einen schönen Brennweitenbereich ab...
Siehe hier von Nikon München.Bei der D40 beinhaltete die FATBOX ein 18-55 und ein 55-200. Was ist dann in dem von dir beschriebenen Paket drinne?
und genau so billig ist auch das Objetiv.Ich werde morgen mal mit einem Saturnmagazin zu dem Fotoladen meines Vertrauens gehen, vielleiht macht er mir ja ein gutes Angebot...
469€ für die D60 + das Tamron ist schon sehr billig...
und genau so billig ist auch das Objetiv.
Mach es nicht, Du wirst dich ärgern.
Würdest du mir dann eher so etwas empfehlen?:
Nikon D 60 Kit + AF-S 18-105 mm VR FATBOX ??
Hatte mir mal eine D40x mit einem 18-70 Objektiv ausgeliehen.... bis 70 war mir ehrlichgesagt schon zu wenig.
Ich fotografiere hauptsächlich Pferde, wenn sie dann auf mich zu galloppiert kamen, konnte ich nur 3 Bilder in angenehmer Größe machen, bevor sie schon wieder an mir vorbei waren...
So, habe mir jetzt die D60 mit dem 18-105 gekauft, wenn mir dass nicht reicht, werde ich mir dann halt noch das 55-200 oder 70-300 kaufen.
Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn sich die Brennweiten sich dann überschneiden...
Danke nochmal für die Vielen Antworten und Tipps...:up:
Lg
Patrik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?