da würde ich eher das tamron empfehlen, das nikkor iat ab 200 mm nicht besonders gut.
Ein Objektiv das vom Weitwinkel bis zum Tele ALLES abbildet ist zu 99% einfach nur Plunder. Das ist ja eben das Problem, bzw der Vorteil einer DSLR. Da kannst du immer das passende Objektiv hinbauen.
Richtig. Du machst das Foto, das hinterher unscharf ist weil der AF mal wieder woanders war. Die Frage is halt ob lieber keins nicht doch besserist als sich Tagelang über unscharfe Bilder zu ärgernEin "Plunderzoom" hat einen unschlagbaren Vorteil: Damit mache ich die Fotos, die
aufgrund eines unpassenden Objektivs und dem damit verbundenen Objektivwechsels nicht möglich sind, weil das Motiv dann schon weg ist
Richtig. Du machst das Foto, das hinterher unscharf ist weil der AF mal wieder woanders war. Die Frage is halt ob lieber keins nicht doch besserist als sich Tagelang über unscharfe Bilder zu ärgern
Ein "Plunderzoom" hat einen unschlagbaren Vorteil: Damit mache ich die Fotos, die
aufgrund eines unpassenden Objektivs und dem damit verbundenen Objektivwechsels nicht möglich sind, weil das Motiv dann schon weg ist
ICH BIN MIT DIESES OBJEKTIV SEHR ZUFRIEDEN
Warum schreist Du so?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?