D4 Bestandteile eingetroffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Händler hat gerade bestätigt, daß der D4 ein XQD USB Reader und eine 16 GB Karte beiliegt.

Liebe Grüße,
Andy

Mein Händler hat bestätigt, dass das in Deutschland auch so sei, allerdings nur bis zu einem bestimmten Auslieferungstag (der meinem Händler derzeit noch nicht genau bekannt ist; sicher sei nur, dass der irgendwann Mitte Mai sein soll) und zwar unabhängig vom Bestelldatum! Es entscheidet also nur das tats. Lieferdatum darüber, ob eine XQD-Karte mit -Reader dabei sein wird oder eben nicht.
Gruß Axel
 
Kommentar
Anzeigen
Jetzt geht´s loooooos, jetzt geht´s loooos... :D

Bin seeeehr gespannt auf die ersten Berichte und Bildbeispiele der Kollegen hier aus dem Forum.

VG
Peter
 
Kommentar
Ich freu' mich auf Deine Bilder, Andy!
:up:
Servus Tim.
Freu mich auch. Dauert allerdings noch ein bißchen. Bin am Weg zum Flughafen.

Zur Info:
Obwohl auf der D4 Box ein Kleber war, daß die XQD Karte und der Reader drin seien, waren sie es nicht. Mein Händler kümmert sich um den Verbleib, da sie auch auf dem Lieferschein vermerkt waren den er gestern bekam. Kann sein, daß da etwas durcheinander gegangen ist. Weiß aber nicht, ob das nur meine Lieferung betrifft oder öfters vorkommen wird. Also nicht erschrecken....

Mich stört es nicht wirklich, da ich ja seit 2 Wochen schon die Karten zu Hause habe (sowie den WT-5). Einzig, Ersatzbatterien fehlen noch.

Liebe Grüße,
Andy
 
Kommentar
Hallo,
habe heute meine D4 mit dem neuen AF-S 85mm 1.8 von meinem Händler erhalten :) , Nikon hat sein versprechen gehalten.
Im Lieferumfang 16 GB XQD mit Reader. Der Reader funktioniert sofort am Mac mit OSX 10.7.2 , ich brauchte keine Software installieren. Anschliessen und die Karte wird sofort erkannt.
Habe bis dato mit der D3 gearbeitet. Ich werde meine ersten Erlebnisse berichten.

Gruss
 
Kommentar
Für diejenigen, die bei DGH bestellen können:
Sony XQD Memory Card 16GB lagernd.
 
Kommentar
Also bei mir war die Karte samt Leser im Lieferumfang.
Die Karte springt leicht raus wenn man sie nach einlesen noch mal in den Sony Schacht drückt.....

Ich bin sehr zufrieden
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten