D3x im Onlinehandel - verlässlich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siboney

NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich es nicht mehr aushalte und das Objekt meiner Begierde mir schon im Traum erscheint:rolleyes:, sehe ich mich gerade nach seriösen Onlinequellen für die D3x um.

Unter anderem bin ich bei WEXCameras fündig geworden, auch deshalb interessant für mich, da dort mit UID Nummer mehrwertsteuerfrei nach Österreich geliefert werden kann.

Kann ich hier nach Euren Erfahrungen bedenkenlos zuschlagen? Natürlich möchte ich ein 100% vollwertiges Produkt, unter anderem was deutschsprachiges Handbuch, EU-Garantie usw. betrifft - die Kamera wird von mir professionell eingesetzt werden.

Andererseits frage ich mich natürlich schon, wie und warum die D3x dort für €1000,-- weniger verkauft werden kann als im Fachhandel?:eek:
Wäre für Ratschläge dankbar!

EDIT: Muss mich gleich entschuldigen, da ich inzwischen im Forum doch schon die eine oder andere Wortmeldung über Wexcameras gefunden habe, sorry! Falls trotzdem jemand seine diesbezüglichen Erfahrungen hier teilen will, wäre ich natürlich trotzdem dankbar!
 
Anzeigen
Derartige Threads sind hier nicht mehr erwünscht. Aber Dir kann dennoch geholfen werden. Bitte in der Suche das Wort "Wexcameras" eingeben.

Closed
 
Kommentar
Da auch in diesem Thread erfahrungsweise wieder Postings erfolgen werden, die wir im Rahmen von Händlerdiskussionen nicht dulden...

Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten