Information D3X Firmware-Update A 1.01, B 1.02

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In der Benachrichtigung von Nikon steht:

"Mit dieser neuen Firmware wird die Verwendung der Kamera in verschiedenen Bereichen verbessert. Wir empfehlen Ihnen eine Aktualisierung der Kamera-Firmware, damit Ihnen alle aktuellen Funktionen zur Verfügung stehen."

Ob das nur so'n Standard-Textbaustein ist? Wenn nur das 800mm, das ja kaum einer hat, jetzt unterstützt wird, kann ja von "verschiedenen Bereichen" nicht die Rede sein. Dann kann man sich das Update schenken....
 
Kommentar
Standardtext, sonst wäre es ja in den Änderungen konkret angeführt. (Abgesehen von den "heimlichen" Änderungen, die Gerüchten zufolge in manchen FW-Updates vorhanden sein sollen.)
 
Kommentar

Ich Gehe davon aus dass nur das 800 objektiv angepasst wurde.
D3,s,x, 7000

800 und 4 haben weitere Ergänzungen.


Gruß
Peter
 
Kommentar
Hallo,
das Update könnte auch dafür stehen, ab dann auch E-Blenden Objektive ohne Fehler anzusteuern. Das 800mm war ja das erste mit elektronischer Blende.
Könnte das mal jemand mit neueren Objektiven und alter Firmware an seiner D3x überprüfen?

VG
 
Kommentar
-Anzeige-