Das wußte das Forum auch schon ohne in Japan gewesen zu sein. :winkgrin:mashaode schrieb:es wird bald eine D3x nachgeschoben...
foxmulder schrieb:Das wußte das Forum auch schon ohne in Japan gewesen zu sein. :winkgrin:
Gruß
Dirk
Winter ist ne klasse Zeit zum Fotografieren, genauso wie der Herbst und der Fruehling.sense schrieb:...
Aber der Winter ist ja schon aufm Weg.. hmm..
...
deaftony schrieb:Hm... noch 3 Monate und 24 Tage, dann steht das Christkind vor der Tür...
Mit einer Nikon D3....
Gruß
Tony
Stefan Lenz schrieb:Mensch Tim bist Du jetzt unter die Komiker gegangen???
Lausert schrieb:Diese Geschichte wird endlos weitergehen, nach der D3X (oder vielleicht gleichzeitig) wird Nikon eine D3H rausbringen, die in ein paar Punkten über der D3 liegt. Dann hat Nikon wieder zwei Profikameras, die den gesamten Bereich abdecken. So ähnlich war es doch damals auch mit der D1, D1H und D1X.
Man muss sich halt überlegen, ist diese Kamera das was ich für die nächste Zeit will, dann kann man zuschlagen? Denn nur dann ist solch ein Investment auch klug angelegt. Wenn man ins Grübeln gerät, kann man ja noch ein bisschen warten.
Alles andere ist Aktionismus, nach dem Motto, wenn ich erstmal ein paar MP mehr habe, dann kann ich noch bessere Bilder machen.
In jedem Fall wird die Entwicklung ständig weitergehen, auch wenn Nikon die ultimative D...x wird es im wohlbekannten Zyklus weitergehen!
Gruß
Matthias
FrankF schrieb:[...]
Nikon wird aber sehr wohl über 12 MP hinausgehen und das gefällt mir nicht, Was soll ich mit den doofen Pixeln, außer Rechenzeit und Strom zu verbraten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?