das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #1 ich bin anscheinend zu blöde meinen Lapi direkt mit der CAM zu verbinden System ist xp firm und Software auf dem neusten stand habe nach Anweisungen und vorgaben (automatisch) ein ad-hoc Netzwerk aufzubauen versucht der lapi erkennt zwar die cam kann sich aber nicht verbinden weiß nicht weiter kann jemand helfen rufe auch gerne an ......... lg und ein frohes neues Klicken zum Weiterlesen...
ich bin anscheinend zu blöde meinen Lapi direkt mit der CAM zu verbinden System ist xp firm und Software auf dem neusten stand habe nach Anweisungen und vorgaben (automatisch) ein ad-hoc Netzwerk aufzubauen versucht der lapi erkennt zwar die cam kann sich aber nicht verbinden weiß nicht weiter kann jemand helfen rufe auch gerne an ......... lg und ein frohes neues Klicken zum Weiterlesen...
F Foto-Klaus NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2 Die Probleme hatte ich auch. Hast Du die D3 auch entsprechend eingestellt ? Also im Menü WERKZEUGE die Optionen LAN-Adapter konfiguriert ? Nicht aufgeben, ich habe es auch geschafft und irgendwann funktioniert es dann auch. Gruß und erfolgreiches Neues Jahr Klaus Kommentar
Die Probleme hatte ich auch. Hast Du die D3 auch entsprechend eingestellt ? Also im Menü WERKZEUGE die Optionen LAN-Adapter konfiguriert ? Nicht aufgeben, ich habe es auch geschafft und irgendwann funktioniert es dann auch. Gruß und erfolgreiches Neues Jahr Klaus
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #3 Foto-Klaus schrieb: Die Probleme hatte ich auch. Hast Du die D3 auch entsprechend eingestellt ? Also im Menü WERKZEUGE die Optionen LAN-Adapter konfiguriert ? Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ja habe ich aber der Adapter schaltet immer wieder auf rot weiß mir keinen rat mehr auch nicht über die nikon seiten ich will ja kein ftp Zugang haben Kommentar
Foto-Klaus schrieb: Die Probleme hatte ich auch. Hast Du die D3 auch entsprechend eingestellt ? Also im Menü WERKZEUGE die Optionen LAN-Adapter konfiguriert ? Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ja habe ich aber der Adapter schaltet immer wieder auf rot weiß mir keinen rat mehr auch nicht über die nikon seiten ich will ja kein ftp Zugang haben
F Foto-Klaus NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #4 Gib doch mal hier im Forum als auch unter google einige interessante Berichte gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter. Ich weiß, es war eine höllische Quälerei. Also nicht aufgeben ... Klaus Kommentar
Gib doch mal hier im Forum als auch unter google einige interessante Berichte gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter. Ich weiß, es war eine höllische Quälerei. Also nicht aufgeben ... Klaus
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #5 hast du bei google was an Stichworten gefunden Kommentar
F Foto-Klaus NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #6 Versuch es mal mit WT4 ... und WT-4 Kommentar
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #7 so die modi: Steuerung und thumbnail gehen die modi: Übertragung und wlan drucken gehen nicht verstehe es nicht ................hilfe bitte Kommentar
so die modi: Steuerung und thumbnail gehen die modi: Übertragung und wlan drucken gehen nicht verstehe es nicht ................hilfe bitte
willihurtig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #8 Servus Versuche mal die AV Software beim Installieren abschalten. Beim WT-3 wars bei mir die Ursache. willi Kommentar
Servus Versuche mal die AV Software beim Installieren abschalten. Beim WT-3 wars bei mir die Ursache. willi
P Pinsel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #9 Personal Firewall und Antiviren Software kurzfristig deaktivieren Birngt das was? Kommentar
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #10 Pinsel schrieb: Personal Firewall und Antiviren Software kurzfristig deaktivieren Birngt das was? Zum Vergrößern anklicken.... jo das geht kann aber auf dauer nicht die Lösung sein hast du eine Idee werde jetzt noch testen welche es ist FW oder AV und dann muss ich noch mal schauen ob ich die Zieleinstellungen verändern kann Kommentar
Pinsel schrieb: Personal Firewall und Antiviren Software kurzfristig deaktivieren Birngt das was? Zum Vergrößern anklicken.... jo das geht kann aber auf dauer nicht die Lösung sein hast du eine Idee werde jetzt noch testen welche es ist FW oder AV und dann muss ich noch mal schauen ob ich die Zieleinstellungen verändern kann
P Pinsel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #11 Wenn Du Klarheit geschaffen hast ob es an der Firewall oder am Antivirenprogramm liegt sehen wir weiter ... Bis bald ... Kommentar
Wenn Du Klarheit geschaffen hast ob es an der Firewall oder am Antivirenprogramm liegt sehen wir weiter ... Bis bald ...
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #12 Pinsel schrieb: Wenn Du Klarheit geschaffen hast ob es an der Firewall oder am liegt sehen wir weiter ... Bis bald ... Zum Vergrößern anklicken.... Antivirusprogramm blockiert denn Übertragungsmodus ?? wie auch immer ich weiß nicht warum da keine Warnung kommt mit dem Druckmodus kämpfe ich noch, der hängt in der Firewall, wenn ich die ausschalte kann ich auch drucken man gut das ich das nicht brauche braucht das das jemand und wenn wofür ??? Kommentar
Pinsel schrieb: Wenn Du Klarheit geschaffen hast ob es an der Firewall oder am liegt sehen wir weiter ... Bis bald ... Zum Vergrößern anklicken.... Antivirusprogramm blockiert denn Übertragungsmodus ?? wie auch immer ich weiß nicht warum da keine Warnung kommt mit dem Druckmodus kämpfe ich noch, der hängt in der Firewall, wenn ich die ausschalte kann ich auch drucken man gut das ich das nicht brauche braucht das das jemand und wenn wofür ???