Bezüglich der positiven Bewertungen muss man bedenken, dass es eine bekannte Tatsache ist, dass viele e-bay-Betrüger sich erst einmal mit Batagellgeschäften ein positives Bewertungsprofil zulegen
Ausserdem würde ich nicht mit Bargeld von mehreren Tausend Euro bei einem Unbekannten auftauchen, um ein Geschäft abzuwickeln.
Aber dann habe ich, ehrlich gesagt, schon etwas Bammel bei einer Barzahlung. In einer Bank kann ich das Geld dann prüfen lassen und gleich einzahlen.
Hallo!
Der Verkäufer hat das Angebot heute um 11:11 Uhr beendet
Gruß Jens
Objektiv mit Kappen und hinten Kapuze und weichen Fall.
Tja man sollte nicht immer so misstraurich sein und ab un an was "wagen",
ich hab die Nikon D3 aus diese ominöse ebay angebot heute gekauft und abgeholt. im gegenteil bin herzlich empfangen worden netter gespräch gehabt und auch ein tee angebot bekommen und ein super schnäppchen obendrauf. ich hatte auch bedenken, hab aber trotzdem gewagt und gewonnen (no risk no fun)
gruß
Wäre aber gut vorbereitet.... Immerhin ist der User seit 1 1/2 Jahren angemeldetNa - wer wird denn gleich über den allerersten Beitrag eines Neulings so herfallen ...
Schreib' doch einfach Dein Herkunftsland oder Deine Heimatstadt ins Profil, dann werden wohl selbst die Tippfehlersucher ein Auge zudrücken :up:!also noch was. deswegen schreibe nicht so gerne beiträge, da meine rechtschreibfehler überwiegen und ich möchte nicht das ihr "kopfschmerzen bekommt". ich knipse lieber statt zu schreiben, reden geht besser. :scherz:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?