... und tatsächlich auch noch ganz umsünst
Ohne Quatsch und gaaanz ährlisch. Unser Freund der Blödmarkt macht es möglich :winkgrin:
Nur heute und morgen!
Wie? Na nix einfacher als das:
einfach 3 Teile kaufen, die noch viel teurer sind als dieses Begierdeobjekt im Vollformat
und schon gibt´s ´ne D3 gratis dazu
Was für ein Schaltjahrfreitagsüberhammer
Du meinst solche:...so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen..... Soll ja genug Menschen geben, die darauf reinfallen.....:down:
...
Na nix einfacher als das:
einfach 3 Teile kaufen, die noch viel teurer sind als dieses Begierdeobjekt im Vollformat
und schon gibt´s ´ne D3 gratis dazu
Was für ein Schaltjahrfreitagsüberhammer
Nur noch einen MM finden, der vier D3 vorrätig hat ....
Nur noch einen MM finden, der vier D3 vorrätig hat ....
:winkgrin: und das an einem Freitag [Blue Mammut schrieb:Mit diesem Threadtitel bin ich mal gespannt auf die Anzahl Hits in 24 h ...
Neee, 3 TeileUnd Du müstest noch 2 Teile finden...
Wetten, dass das nicht geht, weil es bei 4 gleichen Produkten ja kein "Billigstes" gibtCalyptra schrieb:Hmm, das Angebot hat was: Finde 3 weitere Interessenten, die eine D3 wollen und macht eine Sammelbestellung. Dann habt ihr am Ende vier recht günstige D3's.
Tja, das war bei den Mehrschweinchensteueraktionen auch in jedem MM anders.volkerm schrieb:Nur noch einen MM finden, der vier D3 vorrätig hat ....
Muddu dann ohne Optik kaufen, weil sonst billige Optik umsonstfotostudio schrieb:Gibst nicht, die D3, nur D300 mit Optik.
Wetten, dass das nicht geht, weil es bei 4 gleichen Produkten ja kein "Billigstes" gibtDie sind ja nicht blöd beim Blödmarkt
Sonst wären´s 33% auf ´ne D3. Das wär ja schon mal eine Hausnummer.
Is´ aber halt keine "get one free"-Aktion, sondern "get the billigst out of 4 umsonst"-Aktion.Ich sehe keinen Grund, warum das bei 4 gleichen Produkten nicht gehen soll. Wird anderswo auch gemacht, z.B. hat Metro diese "get one free" Aktionen oft.
Gebe mich geschlagenWenn man 4 zum Preis von 3 bekommt, dann entspricht das 25% Rabatt.
...so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen..... Soll ja genug Menschen geben, die darauf reinfallen.....:down:
Carsten
Naja, irgendwie haben diese Leute ja schon eins geschafft: Ihre Werbung erreicht fast jeden und kostenfrei wird die Kampagne jetzt sogar noch in Foren weiterverbreitet.
Die Marketingabteilung vom MM hat´s raus!
..kennst du den "Halo-Effekt"?
(Man traut anderen Menschen das zu, was man selbst gerne macht!)
Wo geschrieben steht:[x] Du willst Google danach befragen :winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?