D3 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Yepp. Wobei ich schon denke, dass Isar-Foto von Nikon hingehalten wurde/wird. Wenn ich mir allerdings so manche Forenbeiträge ansehe (nicht unbedingt hier, aber z.B. in der FC ...), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass bisher nur Profis die D3 bekommen haben.

Gruß,
Thomas,
kein 'professioneller Händler' in Heidelberg und Umkreis ...

Kommentar
Anzeigen
... der hat jahrelang Nikon boykottiert ...

Wie hat man sich 'boykottiert' vorzustellen? Ging das über das übliche Gerede vom 'falschem Bajonett für Digital' hinaus?

Edit: Nikon hat erst eine Lieferung angekündigt, dann gefragt, ob zwei NPS-Bestellungen angenommen werden, das wurde von isarfoto bejaht um dann genau 2 Stück D3 von Nikon geliefert zu bekommen. Da frage ich mich dann schon, wer hier wen boykottiert ...

Gruß,
Thomas

Kommentar
Hallo, Nikon-Fans,
ich bin neu hier im Forum, möchte mich kurz vorstellen:
70 Jahre alt, ernsthafter Amateur (Mitglied im Fotoclub und DVF), fotografiere seit 1982 mit der F3 und bis vor einigen Jahren auch mit Hasselblad. Seit etwa 3 Jahren parallel erste Gehversuche mit digitalen "Ritsch-Ratsch-Knipsen" (Canon IXUS und G5).
Habe meine D3 am 14.11. bestellt. Nikon soll z.Zt. ausliefern, ich erwarte täglich den Anruf meines Händlers.

Kommentar
Hi,

die D3 macht ja schon beim Herumspielen ohne Akku Spaß, allerdings ist im Gegensatz zur D2X der Sucher wohl stromabhängig...

7% ??? - steh grad aufm Schlauch

Kommentar
Liebe Leute,
ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr den Rest am Telefon klären könntet, ohne daß hier alle 10 Sekunden eine neue E-Mail reinscheppert.
Diesen Thread, auf dessen Topic ich an dieser Stelle nochmal hinweisen möchte, haben wohl viele andere User ebenfalls bestellt, und sind nur am Thema selbst und nicht an Ladezuständen von D3-Akkus interessiert.
Vielen Dank.

Kommentar
Ich hab sie zwar NOCH nicht, dauert noch drei Wochen. Aber ich hab sie getestet ! Sie ist unglaublich ! Kann man denn auch mit einer anderen Kamera fotografieren, als mit der Nikon D3 ?

Kommentar
Moin Fotofreunde,

Neue D3 Sichtung! In der Bucht liegt einer von Nikons Traumbodies. Das Angebot endet noch heute.

Herzlichen Gruss und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Tim

Kommentar
Nikon hat erst eine Lieferung angekündigt, dann gefragt, ob zwei NPS-Bestellungen angenommen werden, das wurde von isarfoto bejaht um dann genau 2 Stück D3 von Nikon geliefert zu bekommen.

Heute hat mir isarfoto angeboten, eine stornierte D3 bei einem anderen Händler kaufen zu können. Ich schreibe das, um dem Eindruck entgegenzuwirken, isarfoto habe sich nicht bemüht. Im Gegenteil ...

Thomas

Kommentar
Gestern kam wieder ein Schwung D3 in den Handel. Meine war auch dabei.
Hatte Anfang November beim NPS vorbestellt.
Aktuelle Info vom Photouniversalmitarbeiter in Fellbach:
Bei Neubestellungen wird es wohl mindestens April werden.
Aktuelle Auslieferung waren namentlich vorbestellt und werden wohl nur an diese Personen verkauft werden.
Der einzige der diesem Beitrag was positives abgewinnen kann bin wohl ich.

Wollte trotzdem die Infos kurz weitergeben.

Gruß Andi

Kommentar
Also wer eine dringend sucht - für rund 3950 EUR neu aus Großbritannien lieferbar...

2 Stück sind "in stock" in der bekannten Bucht...

Helmut

Kommentar
Wichtig ist der Ursprung, woher ich es beziehe bzw. woher es mir zugeschickt wird.

Aus GB kommt kein Zoll und Ust. dazu - da kann es gerne vorher aus HK nach GB gegangen sein...

Der genannte Preis ist für mich als Endverbraucher der Bruttopreis - aus HK direkt kommen rund 25% Zoll und Ust. hinzu und rechnet sich aktuell noch nicht.

Von daher halte ich es für ein günstiges Angebot.

Helmut

die Objektive bei meinem Fotohändler kommen übrigens auch nicht direkt aus den Niederlanden ;-))

Kommentar
Aber eine 4-5 Tausend Euro Kamera möchte ich nicht aus Hongkong, da brauch ich keine Mac Garantie drauf....

Kommentar
Moin,

bei shop.multimedia.de gibts D3 für knapp 4600,- Euro.

Herzlichen Gruss

Tim

Kommentar
-Anzeige-