Oli68 schrieb:Wie schaut es eigentlich mit der Treffsicherheit des Autofocus aus ? Wurde es mit den Firmwareupdate verbessert ?
Oli68 schrieb:Hallo ,
Danke für die Antworten.
Wie schaut es eigentlich mit der Treffsicherheit des Autofocus aus ? Wurde es mit den Firmwareupdate verbessert ?
Viele Grüße
Oliver
AndyE schrieb:Gab es da was an der D2X zum aussetzen?
Oli68 schrieb:Hallo ,
Danke für die Antworten.
Wie schaut es eigentlich mit der Treffsicherheit des Autofocus aus ? Wurde es mit den Firmwareupdate verbessert ?
Viele Grüße
Oliver
deaftony schrieb:Für mich war es vor allem auch wichtig:
deutlich längere Akkulaufzeit bei der D2Xs.
Ist sehr vorteilhaft auf Reisen, wo es manchmal keine Stromversorgung gibt (meine Erfahrung in Namibia).
Gruß
deaftony:up:
Hansilflo schrieb:Hab irgendwo in dpreview Forum gelesen das der neue Akku auch in die D2X passt. Ladegerät soll auch identisch sein. Weis da jemand genaueres?
volkerm schrieb:Ja, das ist so, alles voll kompatibel. Einfach den EN-EL4 durch einen EN-EL4a ersetzen.
flow G schrieb:Ferner fällt mir auf, daß der Sensor seltener verschmutzt. Und wenn, genügt der Blasebalg. Könnte sein, daß hier etwas am internen Abrieb verbessert wurde ?
flow G schrieb:Ach ja, das fiel mir auch noch ein:
Bei der X mußte man zum Spiegelrückklappen immer ein extra teueres Stromteil anschließen.
Bei S geht es bei vollem Akku.
flow G schrieb:Ach ja, das fiel mir auch noch ein:
Bei der X mußte man zum Spiegelrückklappen immer ein extra teueres Stromteil anschließen.
Bei S geht es bei vollem Akku.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?