D200 startet nicht mehr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

OctaviaFan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo ich brauche mal Hilfe
ich habe meine Nikon D200 über 3 Jahre nicht mehr benutzt, nachdem ich den Akku vollgeladen habe startet die Kamera nicht mehr.
keine Funktion mehr, aber der Akku (geborgt von meinem Schwiegersohn) ist OK

Ich wollte die Kamera meinem Enkelsohn schenken, aber leider startet sie nicht mehr.

Wo kann ich ansetzen? Was kann ich überprüfen?

Vielen Dank vorab für die Antworten
 
Anzeigen
Da kannst du nicht viel mehr tun, als einen weiteren Akku auszuprobieren, den du an einer funktionierenden Nikon DSLR die solche Akkus braucht (D200, D300, D300s, D700) vorher testest, ob er wirklich gut ist.
Ist eine CF-Speicherkarte in der Kamera? Wenn ja, die vorher raus tun.
 
Kommentar
Funktioniert Dein Akku in der Kamera des Schwiegersohns?
Wäre noch ein einfacher Test.
Ansonsten - Octavia fahre ich auch … und wenn Du mal in der Nähe von Sindelfingen wohnst, in meiner Familie gibt es mehrere Kameras mit diesem Typ Akku.
Und …. wenn ein Batteriegriff an der D200 sein sollte - nimm ihn mal ab.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten