H hoi3 Unterstützendes Mitglied Registriert 17. Juli 2007 #1 Hallo wollte nur fragen ob jemand weiß, ob man beid er D200 auch wie bei der D80 eine eigne S/W kurve in die Kamera laden kann...? Wäre für jede Hilfe dankbar.... Harald Klicken zum Weiterlesen...
Hallo wollte nur fragen ob jemand weiß, ob man beid er D200 auch wie bei der D80 eine eigne S/W kurve in die Kamera laden kann...? Wäre für jede Hilfe dankbar.... Harald Klicken zum Weiterlesen...
valwit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2007 #2 du kannst in jede nikon (zumindest seit d100) eine eigene kurve laden Kommentar
H hoi3 Unterstützendes Mitglied Registriert 17. Juli 2007 #3 danke und wie ich eine eigen kurve - sprich s/w machen die ich in die kamera laden kann. Kann mri da auch noch jemand helfen.... Kommentar
danke und wie ich eine eigen kurve - sprich s/w machen die ich in die kamera laden kann. Kann mri da auch noch jemand helfen....
V volkerm Guest 17. Juli 2007 #4 hoi3 schrieb: danke und wie ich eine eigen kurve - sprich s/w machen die ich in die kamera laden kann. Kann mri da auch noch jemand helfen.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Kurve ist nur für eine Kontrastanpassung zuständig. S/W hat mit Kurve nichts zu tun. Das geht auf andere Weise. Bei der D200: Bildoptimierung > Schwarzweiss Kommentar
hoi3 schrieb: danke und wie ich eine eigen kurve - sprich s/w machen die ich in die kamera laden kann. Kann mri da auch noch jemand helfen.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Kurve ist nur für eine Kontrastanpassung zuständig. S/W hat mit Kurve nichts zu tun. Das geht auf andere Weise. Bei der D200: Bildoptimierung > Schwarzweiss