D200 Kompatibilität mit USB on the go (OTG)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schlumpfteam

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich möchte meine Daten von der D200 im Urlaub herunterladen. Da ich aus monetären Gründen keine ImageBank kaufen kann (und aus Platzgrüden da Fahrrad-Camping keinen Laptop mitnehmen kann bzw. will), möchte ich wissen, ob die Daten direkt via USB auf eine USB HD geschrieben werden können. Direkt geht es meines wissens ja wohl nicht. Wie sieht es aber mit der Möglichkeit via USB OTG Geräten aus?
(z.B. http://www.pearl.de/a-PE1303-1123.shtml?rate=5 )
Hat jemand schon Erfahrungen damit - oder einem ähnlichen OTG Produkt - gesammelt?
 
Anzeigen
-Anzeige-