D-50 und D-80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lubega

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich habe mal eine frage an die Experten
wie viel Auslösungen kann man mit der D50 machen bis man sie mal zu Service bringen sollte.
Die andere frage was für ein Obfektiv ist gut für Studio Fotogeafie an der D-80
lg.D
 
Anzeigen
Ich habe mal eine frage an die Experten
wie viel Auslösungen kann man mit der D50 machen bis man sie mal zu Service bringen sollte.
Soviele Du möchtest. :cool: Sinnvoll wäre zum Beispiel, eine Kamera knapp vor Ende der Gewährleistungsperiode einmal durchsehen zu lassen. Falls dabei etwas auffällt, kann es gut sein, daß es kostenfrei bereinigt wird. Ich zumindest habe bislang den Nikon-Service als sehr kulant kennen- und schätzen gelernt.

Lubega schrieb:
Die andere frage was für ein Obfektiv ist gut für Studio Fotogeafie an der D-80
lg.D
Wen oder was willst Du denn im Studio fotografieren?
Zu diversen Aspekten der Studiofotografie gibt es hier einiges mittels der Suchfunktion zu finden und in diesem Forum kannst Du - aus guten Gründen - bei unpräzisen Fragen lange auf präzise Antworten warten ;)

Viel Spaß hier wünscht
Thomas
 
Kommentar
Ich wollte Menschen im Studio Fotografieren
Teilkörper und gabzkörper Fotos
lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten