Information CS5 Camera Raw 6.1 (CS5) Objektivprofile

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich arbeite immer mehr mit dem neuen Raw-Converter von Adobe und habe mir deshalb mit dem Adobe Lens Profile Creator für die beiden
Objektiv-Kamerakombinationen
D300 - Tokina 12-24
D300 - Tamron 17-50 ohne VR
Profile erstellt.

Das war doch relativ aufwändig, deshalb stelle ich diese Profile hiermit gerne zur Verfügung
zum Dowload

Diese Seite ist "versteckt" angelegt und ist nur über diese Verlinkung zu finden.
 
Anzeigen
Klasse Sache das!!!

Auch wenn ich (noch) kein PS habe finde ich es toll, das solche Dinge von Benutzern zur Verfügung gestellt werden :up:

Viele Grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Super Idee, hier die Profiles zur Verfügung zu stellen, danke. Die Idee könnte man zu einer frei zugängigen Profile-Bibliothek ausbauen!

Grüße
Max
 
Kommentar
Die Idee könnte man zu einer frei zugängigen Profile-Bibliothek ausbauen!
Die gibt es ja schon bei Adobe.
Vor dem Speichern eines Profiles kommt auch immer ein Dialogfeld mit der Frage, ob man dieses Profil Adobe zur Verfügung stellen will.
Ich hatte aber erstmal keine Lust das zu tun.
Habe sehr viel Geld für CS5 ausgegeben und dann wollen die auch noch meine Arbeit abgreifen :p
 
Kommentar
Hallo zusammen,
ich habe kein CS5, sondern Lightroom 3, dass ja auch die Profle verwendet.
Leider kommt man üner LR3 nicht auf die Adobe Seite mit den Profilen wie mit CS5.
Bin auf der Suche nach einem Profile für die D300 mit Nikon 17-55 2,8.
Hat jemand von Euch einen Tipp ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten