F fotostudio Auszeit Registriert 13. September 2007 #1 Hi, muss gerade Unterwegs ein Bild bearbeiten. Hat CS3 keinen verflüsigen Filter. Ich seh keinen... Danke Klicken zum Weiterlesen...
Hi, muss gerade Unterwegs ein Bild bearbeiten. Hat CS3 keinen verflüsigen Filter. Ich seh keinen... Danke Klicken zum Weiterlesen...
T tobias-jordan Guest 13. September 2007 #2 Liquify? Doch... 5. Eintrag von oben im Filter Menu. Oder Shift+Strg+x Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 13. September 2007 #3 Danke, hat die Studentenversion wohl nicht... Kommentar
dklee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2007 #5 Hallo doch, hat auch die Studentenversion von CS3. Und auch an der gleichen "Stelle": Menü FILTER Befehl VERFLÜSSIGEN... oder Tastenkombination <UMSCHALT> + <STRG> + <X> (und natürlich nur wenn ein bearbeitbares Bild geöffnet ist ) Ciao Dirk uups - da war jemand schneller Kommentar
Hallo doch, hat auch die Studentenversion von CS3. Und auch an der gleichen "Stelle": Menü FILTER Befehl VERFLÜSSIGEN... oder Tastenkombination <UMSCHALT> + <STRG> + <X> (und natürlich nur wenn ein bearbeitbares Bild geöffnet ist ) Ciao Dirk uups - da war jemand schneller
F fotostudio Auszeit Registriert 13. September 2007 #6 Danke für eure Mühe :hallo: , ich hab den wirklich nicht War vorhin mit den MacBook unterwegs mit dem neuen CS3 Der Filter ist nicht zu finden... Zuhause bei CS2, kein Problem Die Adobehotline mach ich morgen zur Schnecke Kommentar
Danke für eure Mühe :hallo: , ich hab den wirklich nicht War vorhin mit den MacBook unterwegs mit dem neuen CS3 Der Filter ist nicht zu finden... Zuhause bei CS2, kein Problem Die Adobehotline mach ich morgen zur Schnecke
P Practika Guest 13. September 2007 #7 Du weißt, dass Du die Menü's Deinen Bedürfnissen anpassen kannst? Vielleicht beim Spielen ausgeblendet? Setze mal alles auf den Standard zurück. Oder suche Dir Motive, wo Du den Filter nicht gebrauchst. Kommentar
Du weißt, dass Du die Menü's Deinen Bedürfnissen anpassen kannst? Vielleicht beim Spielen ausgeblendet? Setze mal alles auf den Standard zurück. Oder suche Dir Motive, wo Du den Filter nicht gebrauchst.