P Pego10 NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #1 Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Lässt sich CS3 problemlos unter WIN7 und 64Bit installieren und betreiben? Danke für eure Antworten. LG Jürgen Klicken zum Weiterlesen...
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Lässt sich CS3 problemlos unter WIN7 und 64Bit installieren und betreiben? Danke für eure Antworten. LG Jürgen Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2010 #2 warum nicht? Selbst mein betagtes Photoshop 7 läuft unter Win7x64 problemlos Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #3 Pego10 schrieb: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Lässt sich CS3 problemlos unter WIN7 und 64Bit installieren und betreiben? Danke für eure Antworten. LG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Läuft bei mir in genau dieser Konstellation ohne Probleme. Gruß Gerd Kommentar
Pego10 schrieb: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Lässt sich CS3 problemlos unter WIN7 und 64Bit installieren und betreiben? Danke für eure Antworten. LG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Läuft bei mir in genau dieser Konstellation ohne Probleme. Gruß Gerd
LocutusB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #4 Hi, bei mir laufen Photoshop, InDesign und Premiere CS3 unter Windows 7 64Bit. Alles läuft Einwandfrei ... Gruß Philipp Kommentar
Hi, bei mir laufen Photoshop, InDesign und Premiere CS3 unter Windows 7 64Bit. Alles läuft Einwandfrei ... Gruß Philipp
blur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #5 bei mir läuft auch CS 2 mit der 64Bit-Version ohne Auffälligkeiten. Kommentar
K KlausInHolstein NF Mitglied Registriert 10. Februar 2010 #6 CS3 läuft unter WINDOWS 7/64Bit einwandfrei. Die 32-Bit Programme sind bei mir automatisch im Ordner "Programme (x86) gespeichert. Gruß Klaus Kommentar
CS3 läuft unter WINDOWS 7/64Bit einwandfrei. Die 32-Bit Programme sind bei mir automatisch im Ordner "Programme (x86) gespeichert. Gruß Klaus