Samu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2008 #1 Dumme Frage gelöscht Klicken zum Weiterlesen...
L LennartW Guest 31. Januar 2008 #2 Wenn man eine solche Frage in einem der größten deutschen Fotografie Foren stellt würde ich sagen: NEIN Kommentar
Wenn man eine solche Frage in einem der größten deutschen Fotografie Foren stellt würde ich sagen: NEIN
E Eiserner Gustav NF Mitglied Registriert 31. Januar 2008 #3 Meinst du können oder dürfen? Diese Studentenversion ist für Studenten. Meines Wissens ist es sogar Betrug, Wenn Du Deine Zeitung auf Dein Schulkind zum Schülerpreis abonnierst. Kommentar
Meinst du können oder dürfen? Diese Studentenversion ist für Studenten. Meines Wissens ist es sogar Betrug, Wenn Du Deine Zeitung auf Dein Schulkind zum Schülerpreis abonnierst.
Samu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2008 #4 Gut, habe gerade selber festgestellt dass das ne blöde Frage war. Bitte Thread schließen. Am besten löschen ! Danke. Kommentar
Gut, habe gerade selber festgestellt dass das ne blöde Frage war. Bitte Thread schließen. Am besten löschen ! Danke.
E Eiserner Gustav NF Mitglied Registriert 31. Januar 2008 #5 Solange jemand aber mit dem Computer nicht ins Netz geht... Schäuble ist ja nicht täglich bei allen Jemands zuhause. Kommentar
Solange jemand aber mit dem Computer nicht ins Netz geht... Schäuble ist ja nicht täglich bei allen Jemands zuhause.