CS2: Raw-Converter 3.2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Langsam bin ich des Wahnsinns fette Beute.
Verzweifelt versuche ich den Raw-Converter 3.2 von den Adobe-Seiten zu laden. Die Log-In-Prozedur bei Adobe funktionierte nicht wg. Passwortfehler -
Rücksetzung beantragt - mail mit Link bekommen (16:12) mit dem Hinweis, binnen 24 Stunden den Link zu nutzen - 16:20 wurde mir bei Besuch der URL mitgeteilt, dass ich nicht in der vorgegebenen Zeit geantwortet habe. Das Spielchen läßt sich beliebig oft durchführen.
Woher und wie bekomme ich denn nun das verdammte update, um auch die NEFs aus der D2X (und nicht nur die aus der D100) zu öffnen?

Hat jemand eine Idee??

Bleibt noch anzumerken, dass ich für sehr viel Geld die Vollversion von CS2 erworben habe und mit Hotlines u.ä. permanent Ärger habe!

Gruß in die Runde
 
Anzeigen
Bei mir. Schick mir deine eMail-Adresse als PN und du bekommst postwendend die Version 3.2 als zip.

Viele Grüße!

dino
 
Kommentar
Hallo!

Vielen Dank für eure schnellen Hilfsangebote!!!

Zeitgleich hat mir der Kundenservice von Adobe auf einen kurzen Anruf hin, das Plugin per mail zugesandt.
An der Leitung hatte ich eine überaus freundliche und kompetente Beraterin die ohne Verzögerung sich an die Problemlösung begeben hat. Also auch mal ein dickes Lob an Adobe.

Und euch auch noch mal einen dicken Dank.

Das Forum ersetzt mir immer mehr die Lektüre der technsichen Rubriken von Fotozeitschriften.

Grüße

Rotauge
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten