T Toxic91 NF-F "proofed" Registriert 11. Januar 2009 #1 Moin, mal ohne großartige Vorgeschichte - welche Bearbeitung sagt euch am ehesten zu? Oder ist das Bild eh nix? oder noch etwas dezenter? oder der erste (deutlich knackigere) Bearbeitungsvorschlag? Klicken zum Weiterlesen...
Moin, mal ohne großartige Vorgeschichte - welche Bearbeitung sagt euch am ehesten zu? Oder ist das Bild eh nix? oder noch etwas dezenter? oder der erste (deutlich knackigere) Bearbeitungsvorschlag? Klicken zum Weiterlesen...
P Polki Aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #2 Hi auch wenn ich noch neu bin aber wenn eins dann das letzte knackige aber ich bin vielleicht auch ein Kunstbanause Gruss Kai Kommentar
Hi auch wenn ich noch neu bin aber wenn eins dann das letzte knackige aber ich bin vielleicht auch ein Kunstbanause Gruss Kai
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #3 schade das die obere hälfte unscharf is ansonst hätt ich gesagt n mittelding zwischen 1 und 3 hier mal mein versuch: Kommentar
schade das die obere hälfte unscharf is ansonst hätt ich gesagt n mittelding zwischen 1 und 3 hier mal mein versuch:
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #4 Hi Jens, finde das dritte Bild am besten. Wie Chris schon sagt, schade wegen dem unscharfen Bereich oben. Kannst ja im Sommer nochmal ein Foto davon machen. MfG Rico Kommentar
Hi Jens, finde das dritte Bild am besten. Wie Chris schon sagt, schade wegen dem unscharfen Bereich oben. Kannst ja im Sommer nochmal ein Foto davon machen. MfG Rico
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #6 ich schließe mich Chris voll an. Seine Bearbeitung gefällt mir wirklich am besten. Irgendwie sieht es (durch die waagerechte Linie etwas oberhalb der Mitte) aus, als hättest Du ein scharfes und ein unscharfes Bild zusammengebastelt. Kommentar
ich schließe mich Chris voll an. Seine Bearbeitung gefällt mir wirklich am besten. Irgendwie sieht es (durch die waagerechte Linie etwas oberhalb der Mitte) aus, als hättest Du ein scharfes und ein unscharfes Bild zusammengebastelt.
N Norden Guest 12. Januar 2009 #7 Kleiner Tipp: hast du Photoshop? Dann nimm das Bild mal, dupliziere die Hintergrundebene und stelle den Modus der duplizierten Ebene auf "Farbig nachbelichten". Vielleicht passt der Effekt ja zu deinem Bild. Hier mal ein Beispiel: 1. Original 2. bearbeitet Kommentar
Kleiner Tipp: hast du Photoshop? Dann nimm das Bild mal, dupliziere die Hintergrundebene und stelle den Modus der duplizierten Ebene auf "Farbig nachbelichten". Vielleicht passt der Effekt ja zu deinem Bild. Hier mal ein Beispiel: 1. Original 2. bearbeitet