Danke fürs Mitreisen, bis zum nächsten Mal.
Kannst Du uns vielleicht noch sagen wie Du diesen Reisestakkato finanzierst? Work and Travel? Wie macht man so etwas in so kurzer Folge?
Hallo Frank,
...........
Im Endeffekt haben wir uns ein Auto gespart und das Geld in eine Weltreise gesteckt, die letztlich auch nicht mehr gekostet hat. Immer noch eine Menge, aber für uns gut investiert und letztlich eine Frage der Prioritäten.
... Du gehst mal eben mit drei Objektiven (so weit ich gesehen habe 18-35 mm, 50 mm, 70-210 mm) auf so eine Reise. Und verlierst kein Wort über "hätte ich mal dies und das noch mitgenommen". Dein Bericht ist das beste Beispiel, dass für gute Bilder nicht die teuersten Gläser (und davon möglichst viele), sondern vor allem der Fotograf verantwortlich ist...
Hallo Frank,
die Frage lässt sich eigentlich leicht beantworten.
Danke daß Du diese Frage beantwortet hast. Ich habe mich nicht getraut sie zu stellen.
Das kann ich nachvollziehen, aber ich war ehrlich gesagt schon ein klitzekleines bisschen verwundert, warum die Frage bislang noch nicht auftauchte, das Thema ist ja spannend.
In Anbetracht der Summe, die man bspw. für eine 14tägige Safari hinblättert, fallen die Kosten dieses 330 Tage-Trips unglaublich gering aus...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?