CLS-Workshop-Reihe mit Rabatt für NF-Fler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin allerseits!

Nach längerer Pause wegen des Buchprojekts geht es in Kürze endlich wieder los mit meinem Workshop-Programm! :)

Zwei Besonderheiten kann ich gleich zu Beginn bekannt geben:

  1. Da die Stärken des CLS besonders "on location" zum Tragen kommen, habe ich beschlossen, nur noch wenige Workshops im Studio anzubieten!
    Stattdessen war ich in den letzten Wochen viel unterwegs, um zum Teil richtig spektakuläre Locations für meine Workshops und Events zu buchen.
    Lasst Euch überraschen!
  2. Nicht zuletzt aufgrund der überragenden Unterstützung des Forums im Allgemeinen und der einzelnen User im Besonderen bei der Erstellung des
    Buches zum Thema CLS habe ich beschlossen, allen Teilnehmern, die sich per PN über dieses Forum für die Workshops anmelden, einen Rabatt von
    10 EUR zu gewähren!

Die Workshops sind stets so gestaltet, dass neben der notwendigen Theorie vor allem die Praxis nicht zu kurz kommt (ähnlich, wie ich das in dem Buch
auch gelöst habe). Mindestens 50% der Workshops-Zeit (von gewöhnlich 8 Stunden) werden die Teilnehmer selbst fotografieren!

Alle Workshops werden voraussichtlich auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt sein, so dass der Lerneffekt entsprechend groß sein wird. Für alle Workshops
und Events werden (meist mehrere) professionelle Modelle und Visagisten gebucht, so dass die Veranstaltungen auch für Diejenigen unter Euch
interessant sein kann, die in die People-Fotografie reinschnuppern oder ihre Kentnisse verfestigen möchten. Dass man dieses Thema auch ohne
Studioblitzanlage sehr professionell betreiben kann, hat der ein oder andere von Euch bereits im Buch gesehen - vor Ort zeige ich dann, wie das in der
Praxis funktioniert!

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch bei meinen Workshops und Events begrüssen zu dürfen!

Einstweilen wünsche ich Allzeit Gut Licht!
Andreas Jorns
 
Anzeigen
Da Du zu bescheiden bist, Deine Signatur mit einem Link zu Deiner Website zu versehen: Man erreicht sie durch Klick auf Deinen Namen und Auswahl von "Besuche die Homepage von Andreas Jorns!" im Pull-Down-Menü!
 
Kommentar
Moin Andreas,

ich werde aus den Preisen auf deiner HP nicht so ganz schlau...

"Einzelcoachings zu den Themen Studio- und Portraitfotografie
ab 50 EUR pro Stunde bzw. 350 EUR pro Tag!"

Was bedeutet das bei einem Workshop mit 8 Teilnehmern?
Ist das dann Einzelunterricht (coaching klingt mir zu denglisch :rolleyes:)?
Oder sind dort dann andere Preise angesagt?

Was planst Du konkret in welchen Umgebungen?

Viele Güße, Guido
 
Kommentar
Moin Andreas,

ich werde aus den Preisen auf deiner HP nicht so ganz schlau...

"Einzelcoachings zu den Themen Studio- und Portraitfotografie
ab 50 EUR pro Stunde bzw. 350 EUR pro Tag!"

Was bedeutet das bei einem Workshop mit 8 Teilnehmern?
Ist das dann Einzelunterricht (coaching klingt mir zu denglisch :rolleyes:)?
Oder sind dort dann andere Preise angesagt?
Termine und Preise werden hier in Kürze veröffentlicht! Die Preise für Einzelcoachings (= Workshop mit nur einem Teilnehmer) kannst Du
nicht auf die Workshopspreise übertragen! Logischerweise ist ein Workshop mit 8 Teilnehmern günstiger (pro Person) als eine Einzelschulung! ;)

Gruss, Andreas
 
Kommentar
:)

Na, dann hoffe ich mal auf was im Norden und bin gespannt... was da so kommt...!

Viele Grüße, Guido
 
Kommentar
Hamburg ist IMMER eine Reise wert - meine Lieblingsstadt!
Trotzdem kann ich Euch da kurzfristig nichts versprechen ... :frown1:

Ich habe aber gestern eine einmalige Location klarmachen können, von der ich mal behaupte, dass sich die Anfahrt in jedem Fall lohnen wird!

Das Event wird Mitte Januar stattfinden und in Westfalen stattfinden ... ;)

Mehr in Kürze ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten