Clarissa im Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Einsteiger2010

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mit diesem Porträt zurück


picture.php
 
Anzeigen
Hallo Joachim,

schön, dass Du wieder da bist :)

Das Bild gefällt mir gut. Die Augen Deines Models sind faszinierend und Du hast sie gut herausgearbeitet.

Einzig - weil ich von Natur aus neugierig bin ;) - hätte ich mir bei den Tatoos die Eulen inklusive komplettem Schnabel gewünscht und dafür gerne auch am oberen Bildrand ein Stück mehr in Kauf genommen.
 
Kommentar
Hallo Joachim,

schön, dass Du wieder da bist :)

Das Bild gefällt mir gut. Die Augen Deines Models sind faszinierend und Du hast sie gut herausgearbeitet.

Einzig - weil ich von Natur aus neugierig bin ;) - hätte ich mir bei den Tatoos die Eulen inklusive komplettem Schnabel gewünscht und dafür gerne auch am oberen Bildrand ein Stück mehr in Kauf genommen.

Hallo Anja,
danke für dein Feedback!
Wenn die Eulen ganz zu sehen wären müsste ich dieses Bild in die Rubrik Akt setzen :hehe:
 
Kommentar
Ein Bild, welches ich mir sehr lange angesehen habe und noch weiter ansehen kann! Einfach nur toll, danke.

Viele Grüße,

Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten